Rennradroland
Mitglied
Ohne Berge, hätte Evene heute das Ding evtl. sogar gewonnen.
Glückwunsch Pogi!
Glückwunsch Pogi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogi wahrscheinlich über ne Minute Vorsprung auf Vingegaard. Wie krass. Das kann man auch nicht mehr mit Verletzungen, Stürze usw schön reden. Pogi hat was verändert im Training und wenn er so weiter macht ist er nicht nur der Dominator dieses Jahr
Es gibt Menschen die lernen aus der Vergangenheit. Und andere bleiben naiv und halten keine kritische Distanz. Kannst dich entscheiden, zu welcher Gruppe du gehören willst.Wieso muss Kollege Naß von der ARD eigentlich immer für sich beanspruchen so kritisch zu sein und „Zweifel“ zu erheben? Ekelhaft
DAS ist ja mal echt richtig originell.
Er ist einfach nicht müde oder kaputt
Remco aber auch sehr enttäuscht.Ah sieht Vingegaard traurig aus
Würde ich nicht so sehenRemco aber auch sehr enttäuscht.
Hätte hätte Fahrradkette.Ohne Berge, hätte Evene heute das Ding evtl. sogar gewonnen.
Glückwunsch Pogi!
Man muss den Naß nicht mögen aber er hat durchaus Recht wenn er sagt: Die Vergangenheit hat uns immer wieder gelehrt, dass die Dominatoren ihrer Zeit im Leistungssport nicht immer sauber gewesen sind. Das ist halt ein Fakt.Wieso muss Kollege Naß von der ARD eigentlich immer für sich beanspruchen so kritisch zu sein und „Zweifel“ zu erheben? Ekelhaft
Tour de France Etappensiege vor dem 26. Lebensjahr:
Tadej Pogačar: 17
Mark Cavendish: 15
Eddy Merckx: 14
Tour de France GC-Siege vor dem Alter von 26 Jahren:
Tadej Pogačar: 3
Mark Cavendish: 0
Eddy Merckx: 2
Freut mich, dass ich dich abholen konnte.War wichtig dass du in die Zweite Statistik nochmal Cavendish packst !
war das bei ihm jemals anders?Der hatte auch richtig Probleme auf dem TT, konnte scheinbar nicht gut sitzen?