Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, bleibt mehr für michTrikotdesign gefällt, kaufen würde ich trotzdem nicht. Aus Gründen.
Für mich wirkt es "Überladen"
Wat?Für mich wirkt es "Überladen"
Nur wenn ich drauf sitzeFür mich wirkt es "Überladen"
Echt? Also mir mag die Lackierung irgendwie so gar nicht gefallen
Nicht wirklich. Wenn er der neinung ist pogi fährt alles in grund und boden, wird er sicher nicht der meinung sein dass er das nur deshalb tut weil die anderen nicht folgdn wollen, obwohl sie eigentlich könntenDas ist schwierig zu beurteilen anhand eines Zitats ohne Kontext.
Etwas subtiler mit blau/rot/gelben Flächen hätte ich wohl noch etwas besser gefunden, aber du hast wohl recht die RedBull Werbung muss man schon mögen.Echt? Also mir mag die Lackierung irgendwie so gar nicht gefallen
Erinnert mich mit dem Bullen auf dem Steuerrohr ein kleines bisschen an das Ridley von Andre Greipel, welches mir da besser gefällt.Etwas subtiler mit blau/rot/gelben Flächen hätte ich wohl noch etwas besser gefunden, aber du hast wohl recht die RedBull Werbung muss man schon mögen.
Bisher habe ich VvA immer am Helm erkannt. Wird jetzt etwas schwieriger...Hätte schlimmer kommen können:
Anhang anzeigen 1459641
Das ist ja fast stylish
Anhang anzeigen 1459642
Sieht aus wie der Leak vor einiger Zeit oder?Hätte schlimmer kommen können:
Anhang anzeigen 1459641
Das ist ja fast stylish
Anhang anzeigen 1459642
Gibt's schon ein RedBullBora Trikotfoto von hinten?
Recht schwer für so ein Rad.