• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Es werden wieder Sterne verteilt:

***** Tadej Pogacar
**** Jonas Vingegaard, Primoz Roglic
*** Remco Evenepoel, Carlos Rodriguez, Adam Yates
** Joao Almeida, Juan Ayuso, Simon Yates, Matteo Jorgenson
* Aleksandr Vlasov, Enric Mas, Jai Hindley, Egan Bernal, Tom Pidcock

Joah, passt im großen und ganzen für mich.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138573.htm

Visma bringt eine Kommandozentrale mit zur Tour. Vielleicht können sie so endlich live in Internetforen wie diesem mitlesen und hilfreiche Tipps direkt umsetzen

Nun kann auch das letzte Schlafschaf erkennen, dass die Covid geimpften Echsenmenschen von Visma per Funk aus einer Kommandozentrale gesteuert werden.☝️

Visma bringt eine Kommandozentrale mit zur Tour. Vielleicht können sie so endlich live in Internetforen wie diesem mitlesen und hilfreiche Tipps direkt umsetzen

Das wäre natürlich der zentrale Wettbewerbsvorteil gegenüber UAE - wenn die hier mitlesen, ist ihnen die Vuelta 2.0 quasi nicht zu nehmen

Die Sprinter der Tour:

Philipsen🇧🇪ADC
Cavendish🇬🇧AST
De Lie🇧🇪LTD
Van Aert🇧🇪TVL
Bennett🇮🇪DAT
Démare🇫🇷ARK
Bauhaus🇩🇪TBV
Coquard🇫🇷COF
Van den Berg🇳🇱EFE
Thijssen🇧🇪IWA
Pedersen🇩🇰LTK
Gaviria🇨🇴MOV
Jakobsen🇳🇱DFP
Groenewegen🇳🇱JAY
Ackermann🇩🇪IPT
Kristoff🇳🇴UXM

Bis auf Merlier und Milan alles da! Glaub da bumst's ordentlich 😅

Na mal sehen wer mit welchen Plänen startet und wie es am Ende läuft. Irgendwas ist und passiert immer. Und manchmal kommt es anders als man denkt. Auf den ersten Blick sind die Optionen eigentlich überschaubar.

Die Sprinter der Tour:

Philipsen🇧🇪ADC
Cavendish🇬🇧AST
De Lie🇧🇪LTD
Van Aert🇧🇪TVL
Bennett🇮🇪DAT
Démare🇫🇷ARK
Bauhaus🇩🇪TBV
Coquard🇫🇷COF
Van den Berg🇳🇱EFE
Thijssen🇧🇪IWA
Pedersen🇩🇰LTK
Gaviria🇨🇴MOV
Jakobsen🇳🇱DFP
Groenewegen🇳🇱JAY
Ackermann🇩🇪IPT
Kristoff🇳🇴UXM

Irgendwie trotzdem sehr schade, denn ich sehe aktuell Philipsen, Merlier und Milan als die 3 schnellsten Sprinter. Irgendwie fehlt mir hier die Konkurrenz für Philipsen.
Am ehesten traue ich es noch Pedersen zu hier etwas auszurichten.

Na mal sehen wer mit welchen Plänen startet und wie es am Ende läuft. Irgendwas ist und passiert immer. Und manchmal kommt es anders als man denkt. Auf den ersten Blick sind die Optionen eigentlich überschaubar.
Das stimmt mit meiner Erfahrung überein: Ich denke nicht und meistens passiert dann was.

viel frische Farbe

1719489276924.png

1719489296618.png

1719489334117.png

Es werden wieder Sterne verteilt:

***** Tadej Pogacar
**** Jonas Vingegaard, Primoz Roglic
*** Remco Evenepoel, Carlos Rodriguez, Adam Yates
** Joao Almeida, Juan Ayuso, Simon Yates, Matteo Jorgenson
* Aleksandr Vlasov, Enric Mas, Jai Hindley, Egan Bernal, Tom Pidcock

Joah, passt im großen und ganzen für mich.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138573.htm
Da haben sie doch tatsächlich Rodriguez und Bernal vertauscht. Und Pidcock kommt vermutlich aus einem anderen Artikel wo es um Etappensiege geht🤔😂
Irgendwie trotzdem sehr schade, denn ich sehe aktuell Philipsen, Merlier und Milan als die 3 schnellsten Sprinter. Irgendwie fehlt mir hier die Konkurrenz für Philipsen.
De Lie hat Philipsen grade erst gezeigt wie man richtig sprintet 🇧🇪

Laut Mads Pedersen hatte er sich nach der Dauphiné Covid eingefangen aber es hat ihn nicht sehr schwer erwischt und wollte sich eh ausruhen. Mal schauen... Was man aber aktuell liest, könnte Covid während der Tour eventuell eine Rolle spielen. Hoffen wir es mal nicht.

Quelle Velo

Die Sprinter der Tour:

Philipsen🇧🇪ADC
Cavendish🇬🇧AST
De Lie🇧🇪LTD
Van Aert🇧🇪TVL
Bennett🇮🇪DAT
Démare🇫🇷ARK
Bauhaus🇩🇪TBV
Coquard🇫🇷COF
Van den Berg🇳🇱EFE
Thijssen🇧🇪IWA
Pedersen🇩🇰LTK
Gaviria🇨🇴MOV
Jakobsen🇳🇱DFP
Groenewegen🇳🇱JAY
Ackermann🇩🇪IPT
Kristoff🇳🇴UXM

Kooij fehlt noch.

Dennoch, für die beiden Deutschen Fahrer muss schon richtig viel zusammen kommen für nen Etappensieg bzw bei Ackermann weiß ich gar nicht wie das klappen soll, aber wären schon komischere Dinge passiert

Zurück
Oben Unten