Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur fürs Portemonaie.Recht schwer für so ein Rad.
Nun kann auch das letzte Schlafschaf erkennen, dass die Covid geimpften Echsenmenschen von Visma per Funk aus einer Kommandozentrale gesteuert werden.Visma bringt eine Kommandozentrale mit zur Tour. Vielleicht können sie so endlich live in Internetforen wie diesem mitlesen und hilfreiche Tipps direkt umsetzen
Visma bringt eine Kommandozentrale mit zur Tour. Vielleicht können sie so endlich live in Internetforen wie diesem mitlesen und hilfreiche Tipps direkt umsetzen
Ist nichts dranEdit: Scheint Unsinn zu sein, ich habe noch etwas weiter gelesen.
Ich kann den Realitätsgehalt nicht einschätzen, aber Ayuso soll Covid haben und sein start dait unsicher.
https://x.com/curiositeit/status/1806035035239387632
https://x.com/Ciclismoaldia3/status/1805995652138107331
Irgendwie trotzdem sehr schade, denn ich sehe aktuell Philipsen, Merlier und Milan als die 3 schnellsten Sprinter. Irgendwie fehlt mir hier die Konkurrenz für Philipsen.Die Sprinter der Tour:
PhilipsenADC
CavendishAST
De LieLTD
Van AertTVL
BennettDAT
DémareARK
BauhausTBV
CoquardCOF
Van den BergEFE
ThijssenIWA
PedersenLTK
GaviriaMOV
JakobsenDFP
GroenewegenJAY
AckermannIPT
KristoffUXM
Bis auf Merlier und Milan alles da! Glaub da bumst's ordentlich
Das stimmt mit meiner Erfahrung überein: Ich denke nicht und meistens passiert dann was.Na mal sehen wer mit welchen Plänen startet und wie es am Ende läuft. Irgendwas ist und passiert immer. Und manchmal kommt es anders als man denkt. Auf den ersten Blick sind die Optionen eigentlich überschaubar.
Da haben sie doch tatsächlich Rodriguez und Bernal vertauscht. Und Pidcock kommt vermutlich aus einem anderen Artikel wo es um Etappensiege gehtEs werden wieder Sterne verteilt:
***** Tadej Pogacar
**** Jonas Vingegaard, Primoz Roglic
*** Remco Evenepoel, Carlos Rodriguez, Adam Yates
** Joao Almeida, Juan Ayuso, Simon Yates, Matteo Jorgenson
* Aleksandr Vlasov, Enric Mas, Jai Hindley, Egan Bernal, Tom Pidcock
Joah, passt im großen und ganzen für mich.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138573.htm
De Lie hat Philipsen grade erst gezeigt wie man richtig sprintetIrgendwie trotzdem sehr schade, denn ich sehe aktuell Philipsen, Merlier und Milan als die 3 schnellsten Sprinter. Irgendwie fehlt mir hier die Konkurrenz für Philipsen.
Am ehesten traue ich es noch Pedersen zu hier etwas auszurichten.
Aber ohne van der Poel als Anfahrer …Da haben sie doch tatsächlich Rodriguez und Bernal vertauscht. Und Pidcock kommt vermutlich aus einem anderen Artikel wo es um Etappensiege geht
De Lie hat Philipsen grade erst gezeigt wie man richtig sprintet
Laut Mads Pedersen hatte er sich nach der Dauphiné Covid eingefangen aber es hat ihn nicht sehr schwer erwischt und wollte sich eh ausruhen. Mal schauen... Was man aber aktuell liest, könnte Covid während der Tour eventuell eine Rolle spielen. Hoffen wir es mal nicht.Am ehesten traue ich es noch Pedersen zu hier etwas auszurichten.
und frisch vom HöhentrainingAber ohne van der Poel als Anfahrer …
Kooij fehlt noch.Die Sprinter der Tour:
PhilipsenADC
CavendishAST
De LieLTD
Van AertTVL
BennettDAT
DémareARK
BauhausTBV
CoquardCOF
Van den BergEFE
ThijssenIWA
PedersenLTK
GaviriaMOV
JakobsenDFP
GroenewegenJAY
AckermannIPT
KristoffUXM
Bis auf Merlier und Milan alles da! Glaub da bumst's ordentlich
tatsächlich. Kooij sehe ich auch noch bei den großen JungsKooij fehlt noch.
Dennoch, für die beiden Deutschen Fahrer muss schon richtig viel zusammen kommen für nen Etappensieg bzw bei Ackermann weiß ich gar nicht wie das klappen soll, aber wären schon komischere Dinge passiert