• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Was sagen Cav und Jakobsen eigentlich?
Haben sie ne Idee, was sie da tun?
Cav hatte am Teambus fast schon wieder gute Laune;) War scheinbar bei ihm wirklich "nur" ein Problem mit der Hitze; besser auf jeden Fall, als wenn er krank wäre. Keine Ahnung, ob ich mich da verhört habe, aber er hat wirklich hundertmal gesagt, dass sie wissen, was sie tun:D
Der Medienrummel war aber schon eine Ansage. War bei Vinge und Pog gefühlt nicht ansatzweise so viel los, wie bei ihm, obwohl seine Erfolgsaussichten doch eher begrenzt sind...
 
Cav hatte am Teambus fast schon wieder gute Laune;) War scheinbar bei ihm wirklich "nur" ein Problem mit der Hitze; besser auf jeden Fall, als wenn er krank wäre. Keine Ahnung, ob ich mich da verhört habe, aber er hat wirklich hundertmal gesagt, dass sie wissen, was sie tun:D
Na da…
Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann BÄMM!!!

Der Medienrummel war aber schon eine Ansage. War bei Vinge und Pog gefühlt nicht ansatzweise so viel los, wie bei ihm, obwohl seine Erfolgsaussichten doch eher begrenzt sind...
Über die kannste halt in drei Wochen noch genug schreiben.
Über Cav wohl eher nicht mehr. 😆
 
Na da…
Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann BÄMM!!!

Über die kannste halt in drei Wochen noch genug schreiben.
Über Cav wohl eher nicht mehr. 😆
Mal abwarten;) Cav und co tanzen heute Abend einen schönen Regentanz und wenn es dann kühler geworden ist, schlagen sie eiskalt zu:D
 
1719697291184.jpeg

https://escapecollective.com/belief-wins-the-day/
 
Mein Respekt für Van den Broek! Auf seiner ersten GT-Etappe den Sieg einem Franzosen in seinem letzten Jahr zu schenken und ganz Frankreich heute gelb tragen zu lassen, zeugt von viel Weitsicht, Teamplayerqualitäten und null von Egoismus. Gibt es nicht so häufig im Profisport, oder?

Auf jeden Fall kann VdB in den nächsten Frankreich-Urlauben häufiger das Portemonnaie stecken lassen :)
Ließ dir mal das Interview, da war nix geschenkt. Bardet soll in den Anstiegen ein Tempo gefahren sein, da war vdB am Limit. Gut, dass er dran blieb um im flachen seinem Kapitän half. und ja, er durfte nicht gewinnen, weil die 1 am Ende der Nummer nicht auf seinem Trikot steht. Barden sieht man die Erfahrung an, geil das2er Teamzeitfahren organisiert und umgesetzt.

Jetzt bin ich gespannt. Bardet ist ein exzellenter Bergfahrer und erfahren genug. Er kann aufs Podium fahren, die TTs sind halt sein Limit. Aber in den Bergen in gelb, der Mann kann sich quälen.
 
Jetzt bin ich gespannt. Bardet ist ein exzellenter Bergfahrer und erfahren genug. Er kann aufs Podium fahren, die TTs sind halt sein Limit. Aber in den Bergen in gelb, der Mann kann sich quälen.
Never. Bardet wird bestenfalls in den Top10 finishen - vermutlich nichtmal das. Umso mehr gönne ich ihm das Gelbe, und den Franzosen ebenfalls.
 
er sich ähnlich wie letztes Jahr auf die WM, dieses Jahr nur auf Olympia vorbereitet oder gute Beine hat
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich vermute er wird in einigen Etappen für Philipsen arbeiten, sonst weiterhin ohne eigene Ambitionen Rennkilometer sammeln. Vermutlich steigt er in oder nach der zweiten Woche aus.
 
Jetzt bin ich gespannt. Bardet ist ein exzellenter Bergfahrer und erfahren genug. Er kann aufs Podium fahren, die TTs sind halt sein Limit. Aber in den Bergen in gelb, der Mann kann sich quälen.
Ernsthaft :D ? Pogi wird dem heute schon 2 Minuten einschenken, sollte UEA erst machen. Selbst wenn er auf Gesamtwertung fahren würde, kommt der never in die Top10.
 
Pogi scheint nicht ganz so auf Attacke getrimmt zu sein. UAE ist gestern eher zurückhaltend gefahren. Vielleicht steckt da doch mehr Corona im Körper drin als er zugibt? Oder war es die Hitze gestern?
Wer weiß.... Auf jeden Fall glaube ich nach der gestrigen Etappe nicht an das UAE Feuerwerk zu Tourbeginn.
Was Bardet angeht, traue ich es ihm zu das Trikot bis zum Zeitfahren zu behalten. Er muss nur so fahren wie bei LBL. ;)
 
Das stimmt wiederum auch. WvA bekommt vermutlich von VLAB freie Hand für ein paar Tage im gelb. Das könnte auch heute schon der Fall sein. DSM muss halt ein paar Aufpasser abstellen und gegen halten.
 
Ließ dir mal das Interview, da war nix geschenkt. Bardet soll in den Anstiegen ein Tempo gefahren sein, da war vdB am Limit. Gut, dass er dran blieb um im flachen seinem Kapitän half.
vom Gesichtsausdruck und der Power am Ende sah die Sache eher andersrum aus, aber kommt natürlich im Interview besser
 
Zurück
Oben Unten