siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Hä?war heute nicht anders zu erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?war heute nicht anders zu erwarten
siehe hierüber 3000 Höhenmeter sind für van der Poel vielleicht auch etwas zu viel
Keine Etappe heute für ihn. Morgen werden wir wissen, ob er sich ähnlich wie letztes Jahr auf die WM, dieses Jahr nur auf Olympia vorbereitet oder gute Beine hat.
Cav hatte am Teambus fast schon wieder gute Laune War scheinbar bei ihm wirklich "nur" ein Problem mit der Hitze; besser auf jeden Fall, als wenn er krank wäre. Keine Ahnung, ob ich mich da verhört habe, aber er hat wirklich hundertmal gesagt, dass sie wissen, was sie tunWas sagen Cav und Jakobsen eigentlich?
Haben sie ne Idee, was sie da tun?
Laut Cav war alles unter KontrolleWas sagen Cav und Jakobsen eigentlich?
Haben sie ne Idee, was sie da tun?
Na da…Cav hatte am Teambus fast schon wieder gute Laune War scheinbar bei ihm wirklich "nur" ein Problem mit der Hitze; besser auf jeden Fall, als wenn er krank wäre. Keine Ahnung, ob ich mich da verhört habe, aber er hat wirklich hundertmal gesagt, dass sie wissen, was sie tun
Über die kannste halt in drei Wochen noch genug schreiben.Der Medienrummel war aber schon eine Ansage. War bei Vinge und Pog gefühlt nicht ansatzweise so viel los, wie bei ihm, obwohl seine Erfolgsaussichten doch eher begrenzt sind...
Mal abwarten Cav und co tanzen heute Abend einen schönen Regentanz und wenn es dann kühler geworden ist, schlagen sie eiskalt zuNa da…
Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann BÄMM!!!
Über die kannste halt in drei Wochen noch genug schreiben.
Über Cav wohl eher nicht mehr.
Ließ dir mal das Interview, da war nix geschenkt. Bardet soll in den Anstiegen ein Tempo gefahren sein, da war vdB am Limit. Gut, dass er dran blieb um im flachen seinem Kapitän half. und ja, er durfte nicht gewinnen, weil die 1 am Ende der Nummer nicht auf seinem Trikot steht. Barden sieht man die Erfahrung an, geil das2er Teamzeitfahren organisiert und umgesetzt.Mein Respekt für Van den Broek! Auf seiner ersten GT-Etappe den Sieg einem Franzosen in seinem letzten Jahr zu schenken und ganz Frankreich heute gelb tragen zu lassen, zeugt von viel Weitsicht, Teamplayerqualitäten und null von Egoismus. Gibt es nicht so häufig im Profisport, oder?
Auf jeden Fall kann VdB in den nächsten Frankreich-Urlauben häufiger das Portemonnaie stecken lassen
Never. Bardet wird bestenfalls in den Top10 finishen - vermutlich nichtmal das. Umso mehr gönne ich ihm das Gelbe, und den Franzosen ebenfalls.Jetzt bin ich gespannt. Bardet ist ein exzellenter Bergfahrer und erfahren genug. Er kann aufs Podium fahren, die TTs sind halt sein Limit. Aber in den Bergen in gelb, der Mann kann sich quälen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich vermute er wird in einigen Etappen für Philipsen arbeiten, sonst weiterhin ohne eigene Ambitionen Rennkilometer sammeln. Vermutlich steigt er in oder nach der zweiten Woche aus.er sich ähnlich wie letztes Jahr auf die WM, dieses Jahr nur auf Olympia vorbereitet oder gute Beine hat
Ernsthaft ? Pogi wird dem heute schon 2 Minuten einschenken, sollte UEA erst machen. Selbst wenn er auf Gesamtwertung fahren würde, kommt der never in die Top10.Jetzt bin ich gespannt. Bardet ist ein exzellenter Bergfahrer und erfahren genug. Er kann aufs Podium fahren, die TTs sind halt sein Limit. Aber in den Bergen in gelb, der Mann kann sich quälen.
vom Gesichtsausdruck und der Power am Ende sah die Sache eher andersrum aus, aber kommt natürlich im Interview besserLieß dir mal das Interview, da war nix geschenkt. Bardet soll in den Anstiegen ein Tempo gefahren sein, da war vdB am Limit. Gut, dass er dran blieb um im flachen seinem Kapitän half.
Gut, dass ich angefangen habe, bevor er das gesagt hat.