Plat!num
Genosse 🤎🤍❤️
Mir schon eben auch so ein "Hättest das nicht früher sagen können...?" durch den Kopf...Gut, dass ich angefangen habe, bevor er das gesagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schon eben auch so ein "Hättest das nicht früher sagen können...?" durch den Kopf...Gut, dass ich angefangen habe, bevor er das gesagt hat.
Jo, man hätte viel Geld sparen können…Mir schon eben auch so ein "Hättest das nicht früher sagen können...?" durch den Kopf...
Das stimmt wiederum auch. WvA bekommt vermutlich von VLAB freie Hand für ein paar Tage im gelb. Das könnte auch heute schon der Fall sein. DSM muss halt ein paar Aufpasser abstellen und gegen halten.
Never?Ernsthaft ? Pogi wird dem heute schon 2 Minuten einschenken, sollte UEA erst machen. Selbst wenn er auf Gesamtwertung fahren wĂĽrde, kommt der never in die Top10.
in Italienja das ist die tour de france
Die müssen sich ihre Energie eben auch über drei Wochen einteilen. Pog fuhr zwar im Finale wieder etwas überflüssig den Sprint mit, aber gerade die Helfer wird man kaum täglich verheizen können. Angeblich ging es ja auch ayuso nicht so gut, den wollte man im GC vermutlich auch nicht verlieren. Die Konkurrenz ist stärker als beim Giro; dass pog mit einem Antritt alle anderen abhängt, kann er zumindest nicht erwarten.Pogi scheint nicht ganz so auf Attacke getrimmt zu sein. UAE ist gestern eher zurückhaltend gefahren. Vielleicht steckt da doch mehr Corona im Körper drin als er zugibt? Oder war es die Hitze gestern?
Wer weiĂź.... Auf jeden Fall glaube ich nach der gestrigen Etappe nicht an das UAE Feuerwerk zu Tourbeginn.
Was Bardet angeht, traue ich es ihm zu das Trikot bis zum Zeitfahren zu behalten. Er muss nur so fahren wie bei LBL.
Ich bin völlig verwirrt!in Italien
Warum jetzt genau? Weil die Tour in Italien startet?Ich bin völlig verwirrt!
Warum jetzt genau? Weil die Tour in Italien startet?
Das wichtigste hast du aber vergessen, er muss fĂĽr Vingegaard fahren...WvA hat ja keinen soo schweren Weg zu Gelb heute:
Bardet 11s geben
Gleichzeitig mit Pogi ankommen
(von MVdP keine 18min(?) bekommen )
Finde ich nicht so abwegig dass sich das ausgeht
Der "Bagger" ist die HebebĂĽhne fĂĽr die Kamera.Das sieht ja furchtbar aus mit dem Bagger und dem siebziger Hotel
Ist das die Tour de France?
Das sieht ja furchtbar aus mit dem Bagger und dem siebziger Hotel
Ist das die Tour de France?
Es glauben hier nicht tatsächlich welche das Bardet in die top 5 fährt ? Würde eher zwischen 5-10 sagen