signalgrau
Aktives Mitglied
Hoffentlich vergessen sie den Jakobsen bei dem Stress nicht in der Eistonne...Yo, aber den Jakobsen müssen die auch noch reparieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich vergessen sie den Jakobsen bei dem Stress nicht in der Eistonne...Yo, aber den Jakobsen müssen die auch noch reparieren
Heul doch xDDas ist Schiebung…das Motorrad hat es entschieden.
Ich freue mich für Bader, aber das war zu viel des gutem.
Lohnt sich das noch?Yo, aber den Jakobsen müssen die auch noch reparieren
Hat noch GarantieLohnt sich das noch?
Die formatieren dem heute Abend bei den Bardet-Feierlichkeiten richtig die Festplatte und dann ist der morgen wieder wie neu.Hat noch Garantie
Zurück auf Werkseinstellungen.Heußt wie neu wie vor 3 Jahren oder wie das ganze Jahr schon?
Ihm blieb letztendlich keine andere Wahl, wie Bardet den Sieg zu geben. Wie er sich mit gefreut hat, war natürlich klasse.Mein Respekt für Van den Broek! Auf seiner ersten GT-Etappe den Sieg einem Franzosen in seinem letzten Jahr zu schenken und ganz Frankreich heute gelb tragen zu lassen, zeugt von viel Weitsicht, Teamplayerqualitäten und null von Egoismus. Gibt es nicht so häufig im Profisport, oder?
Auf jeden Fall kann VdB in den nächsten Frankreich-Urlauben häufiger das Portemonnaie stecken lassen
Quatsch, der hat sich für morgen geschont, das wird ihm viel mehr entgegen kommenMvdP auch abgehängt worden, kein gutes Zeichen für den Rest der Tour!
war heute nicht anders zu erwartenMvdP auch abgehängt worden, kein gutes Zeichen für den Rest der Tour!