• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Never. Bardet wird bestenfalls in den Top10 finishen - vermutlich nichtmal das. Umso mehr gönne ich ihm das Gelbe, und den Franzosen ebenfalls.
Es gab schon 2 andere Franzosen die in gelb über sich hinaus fuhren. Bardet ist da ein 10 mal besserer Bergfahrer. Wird werden sehen, probieren wird es, da ist nun die Erwartungshaltubg da
 
Und heute? Ausreißer oder GC- Fahrer? Ab Imola ist Windkante möglich, ziemlich starker Seitenwind. Aber wer sollte das etwas versuchen?
Ich denke heute Pogacar vor Roglic und dann Evenepoel
 
Und heute? Ausreißer oder GC- Fahrer? Ab Imola ist Windkante möglich, ziemlich starker Seitenwind. Aber wer sollte das etwas versuchen?
Ich denke heute Pogacar vor Roglic und dann Evenepoel
Ich könnte mir vorstellen, dass Wout und/oder van der Poel heute attackieren.
13 Km vor dem Ziel das letzte Mal 1,9 Km mit 10%...können beide mit der Brechstange fahren das Ding. Kommen noch ein paar weitere ein Frage dafür...
 
Bei manchen Kommentaren frage ich mich schon, ob 12-jährige vom Fußball rübergemacht haben ...
Ich glaube diese Arroganz können wir uns sparen. Es gibt mittlerweile auch im Radsport solche Fanboys, die kaum Maß und Mitte kennen.
Ein Radsportboom hat halt auch Schattenseiten. Ist aber hier meist nur zur Tour so.
Danach wirds wieder angenehmer.
 
Ich glaube diese Arroganz können wir uns sparen. Es gibt mittlerweile auch im Radsport solche Fanboys, die kaum Maß und Mitte kennen.
Ein Radsportboom hat halt auch Schattenseiten. Ist aber hier meist nur zur Tour so.
Danach wirds wieder angenehmer.
Nur weil er der Meinung ist, dass das Motorrad einen Einfluss hatte?
 
Ok ihr meint also nicht den Inhalt an sich. 😂
Ja klar, "Einfluss nehmen" und "entscheiden" ist inhaltlich dasselbe. 👀
Und wenn es für Bader zu viel des gutem war, sollte man vielleicht 3 Sekunden warten, bevor man sein mit dem Kopf auf der Tastatur gerolltes Zeug abschickt.

Zur heutigen Etappe: mit den aktuellen Reifenbreiten kann ich nichts mehr anfangen!!!111
(war gerade im Bild)
Screenshot_20240630_123954_com.android.gallery3d_edit_1745377481463877.jpg
 
Mit der Meinung bezüglich Einflussnahme durch das Motorrad ist er sicherlich nicht allein, wurde ja auch in der Übertragung wie wild gewunken. Zur Schreibweise an sich muss man nichts weiter sagen, das ist klar. ;)
 
Zurück
Oben Unten