• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Jacobsen wieder defekt...da fragt man sich wieso man den mitgenommen hast? Da scheint ja die Form komplett im Eimer zu sein :/
 
weil wahrscheinlich jeder weiß, das ding schießt so oder so Pogi oder WvA und deren teams wollen sich halt nen Etappensieg nicht kaputt fahren
 
Finde es auch spannend dass Visma nur je einen Rahmen in der Sonderlackierung mithat wies aussieht. Dass es bei denen nicht für mehr reicht?
Aber so sieht man zumindest schön wer schonmal am Boden war.
 
Während das Forum darüber schwadroniert, daß die Vismas die reinsten Crahpiloten sind die ja mehr auf dem Boden liegen als rattfahren würden, erzählt Rick Zabel in der ARD über den ebenefalls am Sturz beteiligten Laurens De Plus, daß er (Zabel) sich früher im Peloton immer von ihm (De Plus) ferngehalten hätte, weil dieser etwas unsicher auf dem Rad säße.

🤷‍♂️
Finde die beiden also Zabel und der ARD Mann haben einen tollen Job gemacht und Zabel bringt richtig frischen Input rein - das Hauptkommentatoren Duo ist mir zu reißerisch unterwegs und Wegmann soll Insides geben, die ihm für meinen Geschmack dann aber doch langsam ausgehen weil er nicht mehr im Peleton unterwegs ist
 
Finde die beiden also Zabel und der ARD Mann haben einen tollen Job gemacht und Zabel bringt richtig frischen Input rein - das Hauptkommentatoren Duo ist mir zu reißerisch unterwegs und Wegmann soll Insides geben, die ihm für meinen Geschmack dann aber doch langsam ausgehen weil er nicht mehr im Peleton unterwegs ist
Zabel kann ich überhaupt nicht leiden, Voß und Co. fand ich deutlich besser.
 
Oh je, UAE wieder nicht zusammen, Visma mit ruhigen Tempo von vorne.
Auch Bora macht nix, am Ende dürfen sie sich nicht beschweren.

UAE alle hinten außer Pogi…
Pogi sieht super stark aus.
 
Laut ER ist es eine Machtdemonstration, wenn man 10 m vor der Bergwertung zwei schnelle Tritte macht, um ohne Probleme an seine Verpflegung zu kommen 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben Unten