• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Ein anderer Bezug sollte erwähnt werden, man kann ja nicht ahnen, wo der Poster grade so reinschaut, Forum, Kühlschrank, Strandbad oder gar live Übertragung.
Na ja, in einem TdF-Thread muss man aber auch immer damit rechnen, dass jemand sie auch tatsächlich schaut.

Aber ich weiß, ist nervig, wenn manche beim Thema bleiben, ohne das vorher anzukündigen. 🙄
 
Da jetzt bezüglich des Windes ja nicht so viel im GC passiert ist und insbesondere UAE, Visma, etc. scheinbar auch noch nicht so viel Kraft investieren wollen, steigen die Chancen ja, dass es am Galibier am Dienstag etwas mehr zu Sache geht.
 
Warum hat eigentlich im Feld anscheinend niemand Interesse, die Gruppe zurück zu holen? Schade - wenn es aus dem Feld noch um den Etappensieg gehen würde, würde das wohl deutlich spektakulärer werden am Ende.
 
Warum hat eigentlich im Feld anscheinend niemand Interesse, die Gruppe zurück zu holen? Schade - wenn es aus dem Feld noch um den Etappensieg gehen würde, würde das wohl deutlich spektakulärer werden am Ende.
Ich denke mal der Sturz hat dafür gesorgt, dass das Tempo wieder etwas rausgenommen wurde. Vorher wurde der Vorsprung ja weniger. Hätte mir aber auch gewünscht, dass es hinten nicht nur um das GC, sondern auch um den Etappensieg geht.

Naja, vielleicht sparen die sich ja die Kräfte für Dienstag, um dann da mal ein bisschen mehr anzutesten.
 
Während das Forum darüber schwadroniert, daß die Vismas die reinsten Crahpiloten sind die ja mehr auf dem Boden liegen als rattfahren würden, erzählt Rick Zabel in der ARD über den ebenefalls am Sturz beteiligten Laurens De Plus, daß er (Zabel) sich früher im Peloton immer von ihm (De Plus) ferngehalten hätte, weil dieser etwas unsicher auf dem Rad säße.

🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten