krydsender_cyklister
Mitglied
Sturz und Wout beteiligt.Was los? Hab erst gerade den live ticker gesehen, dass er paar sekunden hinter dem feld ist….?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturz und Wout beteiligt.Was los? Hab erst gerade den live ticker gesehen, dass er paar sekunden hinter dem feld ist….?
Jetzt war es so weit. 80 km und 7 Minuten.Hat Migels schon gesagt, dass die Gruppe durchkommt?
Zabel hat sich soeben "festgelegt"...Hat Migels schon gesagt, dass die Gruppe durchkommt?
Jorgensen ebenso. Die Bande sollte man umbenennen auf Visma Crash a Bike o.ä.Sturz und Wout beteiligt.
Oder auch nicht....8:24 VorsprungVorsprung schmilzt langsam...Pogi ab morgen in Gelb!
Na ja, in einem TdF-Thread muss man aber auch immer damit rechnen, dass jemand sie auch tatsächlich schaut.Ein anderer Bezug sollte erwähnt werden, man kann ja nicht ahnen, wo der Poster grade so reinschaut, Forum, Kühlschrank, Strandbad oder gar live Übertragung.
In Sachen Gelb haben die vorne kein Wörtchen mit zu reden.Oder auch nicht....8:24 Vorsprung
Verstehe nicht, warum eine Software Firma Hauptsponsor bei denen ist und nicht eine Unfallversicherung.Jorgensen ebenso. Die Bande sollte man umbenennen auf Visma Crash a Bike o.ä.
Gott sei Dank, ist Roglic jetzt bei BoraMal wieder typisch, erster Sturz und Visma mitten drin ...
Ist bestimmt auch kein Garant für heile AschbackenGott sei Dank, ist Roglic jetzt bei Bora
Abrahamsen im Bergtrikot erinnert mich an Tony Martin, TdF 2014.
Ein Glück für Visma. Sonst hätten sie ja noch ein Rad mehr, was regelmäßig kaputt geht...Gott sei Dank, ist Roglic jetzt bei Bora
Das stimmt, wieder zu kurz gedachtIn Sachen Gelb haben die vorne kein Wörtchen mit zu reden.
Ich denke mal der Sturz hat dafür gesorgt, dass das Tempo wieder etwas rausgenommen wurde. Vorher wurde der Vorsprung ja weniger. Hätte mir aber auch gewünscht, dass es hinten nicht nur um das GC, sondern auch um den Etappensieg geht.Warum hat eigentlich im Feld anscheinend niemand Interesse, die Gruppe zurück zu holen? Schade - wenn es aus dem Feld noch um den Etappensieg gehen würde, würde das wohl deutlich spektakulärer werden am Ende.