• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Wer gewinnt die Tour de France 2024?

  • Tadej Pogačar

    Stimmen: 168 66,1%
  • Jonas Vingegaard

    Stimmen: 34 13,4%
  • Primož Roglič

    Stimmen: 30 11,8%
  • Remco Evenepoel

    Stimmen: 2 0,8%
  • Adam Yates

    Stimmen: 4 1,6%
  • Carlos Rodriguez

    Stimmen: 5 2,0%
  • Matteo Jorgenson

    Stimmen: 3 1,2%
  • Juan Ayuso

    Stimmen: 1 0,4%
  • Joao Almeida

    Stimmen: 1 0,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 6 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    254
  • Umfrage geschlossen .
Grad reingezappt...

Kontrolliert DSM da im Peloton von vorn oder setzen die ihrem eigenen Fahrer hinterher?

edit: Welten hat sich fallengelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn übrigens jemand Fragen zum "Bologna-Climb" hat, Fragen gern an @ronde2009 oder mich. Wir kennen da jeden Pixel, dutzende Male auf Zwift da hoch. Würd es gern heut aus Solidarität ebenfalls machen, aber mit 20 Grad eindeutig zu warm. ☝️
 
Handy Filmer können gefährlich sein vor allem in engen Passagen wenn das Feld vorbei rast. Einmal der Arm zu weit raus und einer stürzt …

Und jetzt über 8 Minuten Vorsprung und keine Auswirkung aufs classement das könnte was werden heute
 
Wenn übrigens jemand Fragen zum "Bologna-Climb" hat, Fragen gern an @ronde2009 oder mich. Wir kennen da jeden Pixel, dutzende Male auf Zwift da hoch. Würd es gern heut aus Solidarität ebenfalls machen, aber mit 20 Grad eindeutig zu warm. ☝️
20 Grad...😂

Mit eurer dünnen Besiedlung ists auch bald vorbei.😁 Der Norden.
Wird ein schönes Klimaflüchtlings-Ziel.
 
Ich vermute, die haben hier aneinander vorbeigeredet, der eine redete von der Zuschauerin, der andere meinte, das Bild mit Bardet war gemeint.
This. Wenn jemand unter einem Bild mit Handy was von Handy postet geh ich mal von nem Bezug aus. So funktionieren Forenthreads nun mal. Ein anderer Bezug sollte erwähnt werden, man kann ja nicht ahnen, wo der Poster grade so reinschaut, Forum, Kühlschrank, Strandbad oder gar live Übertragung.
 
Zurück
Oben Unten