Mr.White
Aktives Mitglied
??Oh man die fahren für Danielson...![]()

Abgesehen davon wie es ausgeht, ist es schön dass so viel angegriffen und versucht wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Oh man die fahren für Danielson...![]()
er führt nicht, die anderen führen für ihn...??Sehe ich anders, Danielson wird so gezwungen zu arbeiten! Und der Anstieg ist nicht so steil wie Donnerstag, hier spart man nicht unerhebliche Mengen Energie im Windschatten.
Abgesehen davon wie es ausgeht, ist es schön dass so viel angegriffen und versucht wird![]()
![]()
Sie können ihn nicht dropen, dass weiß er...der abstand nach vorne passt für ihn.Jetzt fahren sie Danielson ins Ziel, oh man![]()
wohin wollte er den reisen ?Stark von Evans.. wie der Zoidl nach der Lutscherei echt was reisen wollte...
Einmal noch hat Evans einen jungen so richtig nass gemacht
Danielson wird der Sieg nicht zu nehmen sein, vorausgesetzt dass nichts verrücktes passiert. Er ist mit Abstand der stärkste Fahrer.
Wie meinen?Ich meinte eher Rosskopf als Zoidl. Letzterer war zu schwacht, aber Rosskopf hat das Rennen mMn eher taktisch verloren..
So oder so, ich mochte Evans schon immer und gönne ihm den Sieg. Dass es keine GrandTour-Etappe und er nicht gegen Fromme gefahren ist, dessen bin ich mir bewusst
(Nachdem ich mir bei der Tour und in Polen ständig Nibali und Majka anschauen musste, freut mich das umso mehr)
Evans hat beim diesjährigen Giro auch eine Etappe gewonnen. Und für einen Etappensieg bei der Vuelta ist er m.E. auf jeden Fall auch wieder gut.
Bin übrigens recht angetan von den Amerikanern: professionelle Homepage, livestream, gute Bilder, ... und durchaus unterhaltsame Rennen. Die Autobahn-Passstraßen bieten nicht die Schönheit der Galibiers, Gavias, Stelvios etc. , aber vielleicht finden sie ja auch da noch Lösungen.
Stimmt alles, aber zu letzterem, ist doch grade gut das es anders ist. Ich habe selten so ne geile Abfahrt gesehen wie Evans sie gestern gemacht hat und durch die breite der Straßen gibt es viel weniger Stürze und Gedränge. (Habe selber noch keinen Sturz gesehen und wie gesagt, es ist schön das es da anders ist)
I