• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Utha 2014 LIVE jetzt

Oh man die fahren für Danielson...:crash:
??:eek: Sehe ich anders, Danielson wird so gezwungen zu arbeiten! Und der Anstieg ist nicht so steil wie Donnerstag, hier spart man nicht unerhebliche Mengen Energie im Windschatten.
Abgesehen davon wie es ausgeht, ist es schön dass so viel angegriffen und versucht wird :) :bier:

??:eek: Sehe ich anders, Danielson wird so gezwungen zu arbeiten! Und der Anstieg ist nicht so steil wie Donnerstag, hier spart man nicht unerhebliche Mengen Energie im Windschatten.
Abgesehen davon wie es ausgeht, ist es schön dass so viel angegriffen und versucht wird :) :bier:
er führt nicht, die anderen führen für ihn...
ich meine nicht die angreifer , sondern die anderen in seiner gruppe. (warum fahen die,er muss das machen)

jetzt fährt er! (naja er greift an)
keldermans form scheint zu kommen langsam...

Achso, okay :)
Danielson ist schon beeindruckend in Utah, der verdient den Sieg! Der holt die Gruppe zurück!

edit: Es ist schön zu sehen, dass Horner immer noch 1-2 Teamkollegen hat. Das macht Hoffnung, dass er bei der Vuelta nicht allzu schnell isoliert ist :)
edit2: Horner sieht nicht gut aus..

Zuletzt bearbeitet:
Danielson macht alles richtig!! Aber Lampre? Furchtbar! Sie müssen Danielson zur Führung zwingen, dass ist die einzige Chance. Mit Evans vorne gibt es ein "Druckmittel".
Die Etappe gewinnt Horner niemals, dafür ist er nicht explosiv genug.

Stark von Evans.. wie der Zoidl nach der Lutscherei echt was reisen wollte...

Absolut souverän gemacht von Evans, schön das Sprinterloch zu Zoidl gehalten und genug für den Sprint zurückgehalten. Tolle Leistung und schön dass er für den Mut heute belohnt wird :bier::daumen::)

Einmal noch hat Evans einen jungen so richtig nass gemacht :D
Danielson wird der Sieg nicht zu nehmen sein, vorausgesetzt dass nichts verrücktes passiert. Er ist mit Abstand der stärkste Fahrer.

Tolle Etappe! Evans musste sich quälen um an Rosskopf dran zu bleiben, aber im Sprint war er klar besser! Evans hat ja auch die meiste Arbeit gemacht. Keldermann kam noch von hinten bis auf 6sec. ran.

Einmal noch hat Evans einen jungen so richtig nass gemacht :D
Danielson wird der Sieg nicht zu nehmen sein, vorausgesetzt dass nichts verrücktes passiert. Er ist mit Abstand der stärkste Fahrer.

man kann sich aber auch alles schönreden :rolleyes:

wieviel Jahre Rennerfahrung gegen wieviel bei Zoidl und den anderen ?:p

die morgige Etappe hats ja auch nochmal in sich :)

so und jetzt guats Nächtle

Wie meinen?:eek: Ich meinte eher Rosskopf als Zoidl. Letzterer war zu schwacht, aber Rosskopf hat das Rennen mMn eher taktisch verloren..
So oder so, ich mochte Evans schon immer und gönne ihm den Sieg. Dass es keine GrandTour-Etappe und er nicht gegen Fromme gefahren ist, dessen bin ich mir bewusst ;)
(Nachdem ich mir bei der Tour und in Polen ständig Nibali und Majka anschauen musste, freut mich das umso mehr :P)

Wie meinen?:eek: Ich meinte eher Rosskopf als Zoidl. Letzterer war zu schwacht, aber Rosskopf hat das Rennen mMn eher taktisch verloren..
So oder so, ich mochte Evans schon immer und gönne ihm den Sieg. Dass es keine GrandTour-Etappe und er nicht gegen Fromme gefahren ist, dessen bin ich mir bewusst ;)
(Nachdem ich mir bei der Tour und in Polen ständig Nibali und Majka anschauen musste, freut mich das umso mehr :p)

Nichts gegen Majka...;)
Evans hört nicht auf, jedenfalls gibt es sportlich keinen Grund!
Von so einer Siegerehrung darf sich die Tour gerne was abschneiden...(man kann rughig mal die ersten 3 dahinstellen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh doch, aber das gehört nicht hierher ;)
Ich weiß nicht.. Für einen Top-Platz bei einer Grand Tour reicht es offenbar nicht mehr und ich glaube, dass Evans mit Podestplatzierungen bei der ein oder anderen einwöchigen Rundfahrt (WorldTour) und Etappensiegen bei Nicht-World-Tour-Rennen zufrieden ist. Könnte gut sein dass Ende Januar nach Down Under Schluss ist.
Schauen wir mal, ich sehe ihn mir gerne an.

Evans hat beim diesjährigen Giro auch eine Etappe gewonnen. Und für einen Etappensieg bei der Vuelta ist er m.E. auf jeden Fall auch wieder gut.

Bin übrigens recht angetan von den Amerikanern: professionelle Homepage, livestream, gute Bilder, ... und durchaus unterhaltsame Rennen. Die Autobahn-Passstraßen bieten nicht die Schönheit der Galibiers, Gavias, Stelvios etc. , aber vielleicht finden sie ja auch da noch Lösungen.

Evans hat beim diesjährigen Giro auch eine Etappe gewonnen. Und für einen Etappensieg bei der Vuelta ist er m.E. auf jeden Fall auch wieder gut.

Bin übrigens recht angetan von den Amerikanern: professionelle Homepage, livestream, gute Bilder, ... und durchaus unterhaltsame Rennen. Die Autobahn-Passstraßen bieten nicht die Schönheit der Galibiers, Gavias, Stelvios etc. , aber vielleicht finden sie ja auch da noch Lösungen.

Stimmt alles, aber zu letzterem, ist doch grade gut das es anders ist. Ich habe selten so ne geile Abfahrt gesehen wie Evans sie gestern gemacht hat und durch die breite der Straßen gibt es viel weniger Stürze und Gedränge. (Habe selber noch keinen Sturz gesehen und wie gesagt, es ist schön das es da anders ist)

I

Stimmt alles, aber zu letzterem, ist doch grade gut das es anders ist. Ich habe selten so ne geile Abfahrt gesehen wie Evans sie gestern gemacht hat und durch die breite der Straßen gibt es viel weniger Stürze und Gedränge. (Habe selber noch keinen Sturz gesehen und wie gesagt, es ist schön das es da anders ist)

I

Wenn man die breite Straße nutzt... sicher... wenn nicht... passiert sowas

Ist natürlich keine Abfahrt.. aber musste jetz sein ;)

Zurück