Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....bei -10°C sind einfach zuviel.
3. Bronchialkatarrh.
Da taugt "Radtraining" allenfalls noch zu:
1. Boah, war ich hart zu mir
2. Grenzerfahrung, muss ich in meinem Leben auch gemacht haben
3. Bronchialkatarrh.
4. Nix besseres zu tun
Ich bin auch noch bei -20°C Rad gefahren. Aber auch keine 2h mehr. Heut kann ich auch nicht mehr so recht erklären warum
Ich auch. Da haben wir uns noch "gesucht". Jetzt wissen wirs besser und werden altersmilde und -faul -ranzig.
Danke, danke, leider nicht meine Größe.
ABER WOW!! Das sind echt alles tolle Tipps!! Vielen, vielen Dank an alle.
Mir wäre wichtig, dass das Lokal gut mit ÖPNV (bevorzugt U-Bahn) zu erreichen ist. Ansonsten bin ich nicht wählerisch.
Auch hier ergeht der Aufruf: Fummelabend am 26.10. ab 19:30 im Wirtshaus am Sendlinger Tor (nicht der neue Iren-Laden, nebenan). Sollte hinreichend nah an der U-Bahn sein.
Bei Teilnahme bitte kurz über einen der üblichen Kanäle Bescheid geben.
Ciao, Gernot
Hab leider diesen Mittwoch keine Zeit.
Das hättest Du auch am Sonntag sagen können. Ändert aber nix.
Gernot
Nix was man unbedingt weiterempfehlen könnte. Ich kenn mich hier allerdings auch nicht so besonders aus, drum tu ich mir schwer ne Alternative zu empfehlen. Bei mir um die Ecke gibts den Lucullus. Preise sind o.k., Essen akzeptabel. Allerdings eigentlich immer voll, müsste man also reservieren. Ich werd mal sehen ob ich mich morgen Richtung Sendlinger Tor schleppen kann. Wer kommt noch so alles?Wie wurde denn der Braunauer Hof bewertet?
Für welche Uhrzeit ist denn die Sause heute geplant?
Auch hier ergeht der Aufruf: Fummelabend am 26.10. ab 19:30 im Wirtshaus am Sendlinger Tor (nicht der neue Iren-Laden, nebenan). Sollte hinreichend nah an der U-Bahn sein.