• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
War heute am Tegernsee; voll krass, unten 20 Grad und Schnee aufm Wallberg.

Wer hat denn nun Lust morgen zu fahren? Samstag würd ich ja gern mitfahren, werd aber den ganzen Tag auf einer Weiterbildung versauern:confused:

Also zwei Tage hintereinander muss ich net in die Eng. Wenn uns BikerX8 den Track für die Kreutalm zur Verfügung stellt und wir es mit der Navigation auf die Reihe kriegen, wäre das z.B. eine Option.

CDR: wie war es denn heute in der Eng? Lag noch viel Schnee?
Nein, ab Ahornboden lag eine dünne Schicht an den Schattenseiten. Weiter oben war nur an manchen Stellen die Nordseite schneebedeckt. Ich denke aber, dass der Schnee bis Samstag ganz weg ist. Der Föhnwind in der Eng war doch recht warm. Es war aber ziemlich viel los, recht viele Autos für einen Werktag. Lauter Rentner.

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

0.jpg

1.jpg

3.jpg
4.jpg

Genial, da trau ich mich gar nicht, mein Bild vom Warngau heute upzuloaden :(

RR muss oder darf ich heute noch fahren:) Morgen is Freitag, da müssen alle arbeiten, oiso wird's a so einsam, wenn ma die richtige Tour fahren.
Wie gesagt ich hätt auch Zeit (letzter Urlaubstag:().
Was hältst davon Treffpunkt in Anzing Ampelkreuzung (Sparkasse) um 10.00 Uhr - Ebersberg - Grafing - Aßling - Tuntenhausen - Bad Aibling und dann je nach Wetter und befinden zb Richtung Bayrischzell und über Feldkirchen-Westerham zurück? Oder Grafing - Rosenheim und evtl weiter Richtung Sudelfeld?!

Bin morgen für (fast) alles zu haben:D

Wie gesagt ich hätt auch Zeit (letzter Urlaubstag:().
Was hältst davon Treffpunkt in Anzing Ampelkreuzung (Sparkasse) um 10.00 Uhr - Ebersberg - Grafing - Aßling - Tuntenhausen - Bad Aibling und dann je nach Wetter und befinden zb Richtung Bayrischzell und über Feldkirchen-Westerham zurück? Oder Grafing - Rosenheim und evtl weiter Richtung Sudelfeld?!

Bin morgen für (fast) alles zu haben:D
Ich fahr dir einfach hinterher....oder voraus und brüllst einfach links und rechts:D Oiso morgen 10:00 Uhr in Anzing. Mitfahrer gerne willkommen.

Okay werden schon a schöne Strecken finden, allerdings nicht ganz so schön wie die von Biker X8 bzw CDR (soviele extrem abgelegene Nebenstrecken kenn bzw find ich nie;)).

Bin aber dieses Jahr im Frühjahr mal ähnlich gefahren und war recht schä, am Rückweg komm ich dann gern darauf zurück mit dem hinterher fahren:D

Okay werden schon a schöne Strecken finden, allerdings nicht ganz so schön wie die von Biker X8 bzw CDR (soviele extrem abgelegene Nebenstrecken kenn bzw find ich nie;)).

Bin aber dieses Jahr im Frühjahr mal ähnlich gefahren und war recht schä, am Rückweg komm ich dann gern darauf zurück mit dem hinterher fahren:D
Bissal kenn ich mich im Ebersberger Gäu ja a aus, des krieg ma scho:) Hauptsache ist, dass wir a gscheide Wirtschaft zum Einkehren finden:bier:

Danke CDR für die Fotos der Eng - schon schön aber so Herbstblättermäßig rot/gelb-bunt ist es wohl zu spät wenn ich das richtig gesehen habe :( sehr schade. Aber war zu erwarten. Dann wird es bei mir am WE wohl nur der altbekannte Walchensee oder Tegernsee/Wallberg oder ??? werden ... mal schaun was mich im großen Tourenfundus so anlacht :)

Zurück
Oben Unten