Panchon
Gassiradler
Gut, so machen wir's. Ich hab's sowieso vergessen, meine Kompass-Karte (Nr. 179, Pfaffenwinkel-Schongauer Land) in die Arbeit mitzunehmen, aber den Beginn der angedachten Tour kann ich ja mal vorstellen:
Start Herrsching S-Bahnhof. Dann entweder direkt in Herrsching rauf nach Andechs (nicht auf der Landstraße, sondern die Straße Richtung Frieding, Drößling) oder einen Umweg zum Einrollen über Hechendorf/Seefeld und dort rauf auf den Hügel. Von Andechs nach Machtlfing, weiter zum Gut Kerschlach, durch das Gut durch, dann vor der Bundesstraße nach Weilheim rechts ab durch den Golfplatz runter nach Pähl. Und dann weiter...
Apropos, was haltet ihr davon, Handy-Nummern auszutauschen? Wer will kann meine per PN bekommen.
Der aktuelle Wetterbreicht für Samstag schaut gut aus.
Schönen Nachmittag,
Franz
P.S.
Start Herrsching S-Bahnhof. Dann entweder direkt in Herrsching rauf nach Andechs (nicht auf der Landstraße, sondern die Straße Richtung Frieding, Drößling) oder einen Umweg zum Einrollen über Hechendorf/Seefeld und dort rauf auf den Hügel. Von Andechs nach Machtlfing, weiter zum Gut Kerschlach, durch das Gut durch, dann vor der Bundesstraße nach Weilheim rechts ab durch den Golfplatz runter nach Pähl. Und dann weiter...
Apropos, was haltet ihr davon, Handy-Nummern auszutauschen? Wer will kann meine per PN bekommen.
Der aktuelle Wetterbreicht für Samstag schaut gut aus.
Schönen Nachmittag,
Franz
P.S.
Das geht auf alle Fälle klar!Airborne schrieb:@ biene
klar nehmen wir Rücksicht! Wie gesagt - da wir alle keinen Transponder am Rad haben werden mer das lässig angehen.