bluebalu
Bergelefant auf KOM Jagd
Ich bring noch 3-4 mit damit der Schnitt 30+ auch wirklich erreicht wird
Oha da hängt sich ja jemand weit aus dem Fenster ...das wir letzte Woche nen 32 hatten weißt schon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring noch 3-4 mit damit der Schnitt 30+ auch wirklich erreicht wird
Wohl eher seiner Frau.Das sollte dir zu denken geben
Hihi, lustiges Missverständnis. Mit 30+ ist der Geschwindigkeitsschnitt gemeint, nicht das Alter. Kannst deine rüstigen Rentnerkumpels vom Shuffleboard- und Bingospielen daheimlassen, @CDRIch bring noch 3-4 mit damit der Schnitt 30+ auch wirklich erreicht wird
Logo...hab ja auch Strava. Aber zu 22st nicht so schwer....das wir letzte Woche nen 32 hatten weißt schon, oder?
Logo...hab ja auch Strava. Aber zu 22st nicht so schwer.
Ich komme ggf. auch und wenn, dann pünktlich. Warten müsst ihr also nicht
Hihi, lustiges Missverständnis. Mit 30+ ist der Geschwindigkeitsschnitt gemeint, nicht das Alter. Kannst deine rüstigen Rentnerkumpels vom Shuffleboard- und Bingospielen daheimlassen, @CDR
Was ist eigentlich an einem Schnitt von 30 km/h bei 1000 hm auf 120 km so besonders? Das fahren die meisten hier allein, dann ist das in einer Gruppe in der Spätsaison nicht so zu hypen...
Das Interessanteste an dem Film werden v.a. die Räder sein von LA, Ulle und so. War vor ca. 1 Jahr ein Artikel auf Bikeradar, dass die Filmräder verkauft werden. Link poste ich hier demnächst. Film bietet sich als Schlechtwetter-"Programm";-) an.
Wecker auf um 5 gestellt? Oder hoffst du auf dein imposantes Äußeres um dich unter die Teenies im Schottenhammel zu mischen?Werde an euren Schnitt denken, wenn ich einen ebensolchen trinke. Die Schankmoral auf der Wiesn lässt grüßen. 32 wären mir aber für den ersten Tag zu viel
@Novolus hat nen Stuhlhaxn dabei und setzt dem Tisch blockierenden Zwetschgenmandel im Notfall den Maßkrug nur ganz leicht aufn Schädel auf.Wecker auf um 5 gestellt? Oder hoffst du auf dein imposantes Äußeres um dich unter die Teenies im Schottenhammel zu mischen?
In meinem Alter stellt man sich nicht mehr an, man hat eine Reservierung.Wecker auf um 5 gestellt? Oder hoffst du auf dein imposantes Äußeres um dich unter die Teenies im Schottenhammel zu mischen?
Dabei sind:
CDR
barbabo
bluebalu
Nick
Nils
Crissie
Thomas
Jon ab hinter Valley
Jens
Daniel
und wie immer noch einige mehr die kommen aber nix vorher sagen
Übrigens, zum Thema Wetter und Fahrbarkeit die letzten Tage - ich hoffe, man erkennt es so ein bisschen.
Harden the FUCK up!!Übrigens, zum Thema Wetter und Fahrbarkeit die letzten Tage - ich hoffe, man erkennt es so ein bisschen: 0,7 %, 215 Watt, 12,6 km/h = ~ 50 km/h Gegenwind
also ich hätte zumindest erwartet, dass das rad wegfliegt.Übrigens, zum Thema Wetter und Fahrbarkeit die letzten Tage - ich hoffe, man erkennt es so ein bisschen: 0,7 %, 215 Watt, 12,6 km/h = ~ 50 km/h Gegenwind
...ist wohl doch zu schwer ...also ich hätte zumindest erwartet, dass das rad wegfliegt.
Wie langweilig, da fliegen ja gar keine Bäume rum.also ich hätte zumindest erwartet, dass das rad wegfliegt.