Wir haben ja noch gute 10 Tage DAS auszuprobierenUmgekehrt wärs interessant geworden
Effect: Ich habe doch gar keine Jacken-solltest mittlerweile eigentlich wissen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ja noch gute 10 Tage DAS auszuprobierenUmgekehrt wärs interessant geworden
Stimmt. Es war mehr die Hoffnung, die mich das schreiben ließ.Wir haben ja noch gute 10 Tage DAS auszuprobieren
Effect: Ich habe doch gar keine Jacken-solltest mittlerweile eigentlich wissen, oder?
Die Carbon-Klinik in Dießen am Ammersee richtet das für kleines Geld... im Oberrohr ist der typische Einschlag des Lenkers zu erkennen.
Da wird's leider zu Weihnachten ein neues 'Gestell' geben müssen.
...
Halb so wild. Ich habe einen Kumpel, der kauft sich jedes Jahr eine neue, weil er jedes Mal vergisst, wo er sie abgelegt hatStimmt. Es war mehr die Hoffnung, die mich das schreiben ließ.
Aber ärgerlich ist das schon!
Seid ihr heute wieder draußen?
Carbon-Klinik am Ammersee?!? Nicht, dass du das mit Silikon verwechselstDie Carbon-Klinik in Dießen am Ammersee richtet das für kleines Geld
http://www.carbon-klinik.de/carbon-klinik/Carbon-Klinik.html
Kann ich empfehlen.
Wäre ja in Ordnung wenn ich sie vergesse, dann bin ich wenigstens selbst schuld. Aber wenn man jetzt schon auf so einem familiären Event wie der Wiesn beklaut wird, ja wem kann man dann überhaupt noch trauen?!Halb so wild. Ich habe einen Kumpel, der kauft sich jedes Jahr eine neue, weil er jedes Mal vergisst, wo er sie abgelegt hat
Nicht, dass Du den Ammersee mit dem Tegernsee verwechselst...Carbon-Klinik am Ammersee?!? Nicht, dass du das mit Silikon verwechselst
Keine Sorge, diese Kliniken gibt´s natürlich auch am AmmerseeNicht, dass Du den Ammersee mit dem Tegernsee verwechselst...
Naja, diejenigen, die ihre Joppe verlegt haben, brauchen ja `ne neue für den HeimwegWäre ja in Ordnung wenn ich sie vergesse, dann bin ich wenigstens selbst schuld. Aber wenn man jetzt schon auf so einem familiären Event wie der Wiesn beklaut wird, ja wem kann man dann überhaupt noch trauen?!
Da ist das Annafest schöner.Sind halt Franken und haben mit der Wiesn so gar nichts am Hut
Ohje, das sagen auch manche In meiner Fa. und pilgern nach Forchheim, andere schwören auf die Sandkerwa ( hochdeutsch: Kirchweih) in Bamberg, ganz zu schweigen von jenen, die auf den "Berg" in Erlangen streben. Also lass uns besser nicht über die Schönheit von Festen streiten, sonst kommt am Ende effect noch mit einem alten Ossi-Jahrmarkt um die EckeDa ist das Annafest schöner.
Für den Franken beginnt jetzt die fünfte Jahreszeit http://www.bierland-oberfranken.de/deutsch/aktuelles/bockbieranstich_249.htmlOhje, das sagen auch manche In meiner Fa. und pilgern nach Forchheim, andere schwören auf die Sandkerwa ( hochdeutsch: Kirchweih) in Bamberg, ganz zu schweigen von jenen, die auf den "Berg" in Erlangen streben. Also lass uns besser nicht über die Schönheit von Festen streiten, sonst kommt am Ende effect noch mit einem alten Ossi-Jahrmarkt um die Ecke
Sonntag 27.9. Tour in die Eng oder Abkürzung über Jachenau
Getreu dem Motto, nur die Harten kommen in den Garten, wollen itburns und ich ein letztes mal dieses Jahr ein 200+ angehen und zur Eng hochfahren bevor der Schnee kommt. Wer keine 200 km mehr fahren mag, kann auch über die Jachenau zurück. Dann sind es 150 km. Da wir 200+ angehen, werden wir bemüht sein nicht zu überpacen vom Start an. Eine Kuchenpause ist fest eingeplant. Da es schon etwas frischer ist, entsprechende Kleidung einplanen. Sprich lieber ein Layer mehr als zu wenig.
Länge: ca. 210 km
Schnitt: 28-30
Profil: wellig-bergig
Dauer: 7:30 fahren plus 0:30 Kuchenpause
Treffpunkt: Kugler Alm 9:30
Strecke zur Eng: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ebqulfqfhspbpkqq
Strecke über Jachenau: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gkqnbstkadjfmlbu
ich glaub ich muss dringend wieder nach München ziehen!
ne, wir ballern meistens voll durch.Gibts bei euch keine Kuchenpausen?
wie meinst du denn das?ne, wir ballern meistens voll durch.
wie meinst du denn das?
War da nicht was mit Ballern?
Voll durch?
Macht mir voll Angst.
Bin dabei, evtl. aber nur die Abkürzung über Jachenau.Sonntag 27.9. Tour in die Eng oder Abkürzung über Jachenau