krass oder? ich hab nen spiegel an den bildschirm gehalten und das ganze mit der handykamera fotografiert.Krasse Fotobearbeitungs-Skills - bist du da beruflich mit beschäftigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass oder? ich hab nen spiegel an den bildschirm gehalten und das ganze mit der handykamera fotografiert.Krasse Fotobearbeitungs-Skills - bist du da beruflich mit beschäftigt?
Warum hast du nicht einfach den Monitor umgedreht?krass oder? ich hab nen spiegel an den bildschirm gehalten und das ganze mit der handykamera fotografiert.
das musst du mir mal zeigen wie du dann ein Spiegelbild hinbekommst. Oder hast du auch nen screen auf der rückseite??Warum hast du nicht einfach den Monitor umgedreht?
Also wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.das musst du mir mal zeigen wie du dann ein Spiegelbild hinbekommst. Oder hast du auch nen screen auf der rückseite??
Das wäre ein witziger Bart!
Also wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe mich übrigens eben für das erste (verbindliche) Event 2016 registriert: Arlberg Giro am 30.07.
wieso bart? dachte schambehaarung.Das wäre ein witziger Bart!
Leider bin ich so bubihaft, dass ich nicht mit gleichmäßigem Bartwuchs (dafür aber mit vollem Haar!) glänzen kann.
Wir sind bei Mallorca 312 (km) am 30.04.2016 gemeldet
Kleines ForentreffenInteressant. Wir auch.
Samstag, 14.11. Osterseetour