Bonniefly
Turboschnecke
wir sind auch noch unschlüssig und werden es ganz spontan entscheiden..Gibts eigentlich Interessenten für den Rosenheimer Radmarathon am Sonntag? Ich bin noch dezent unschlüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind auch noch unschlüssig und werden es ganz spontan entscheiden..Gibts eigentlich Interessenten für den Rosenheimer Radmarathon am Sonntag? Ich bin noch dezent unschlüssig.
Aber für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag...! Alles Gute zum Geburtstag!wir sind auch noch unschlüssig und werden es ganz spontan entscheiden..
Aber für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag...! Alles Gute zum Geburtstag!
Welche Tour würdest du fahren wollen?Gibts eigentlich Interessenten für den Rosenheimer Radmarathon am Sonntag? Ich bin noch dezent unschlüssig.
Gibts eigentlich Interessenten für den Rosenheimer Radmarathon am Sonntag? Ich bin noch dezent unschlüssig.
Die Gewitterneigung und der Regen machen mir noch Probleme. Matuki wollte eigentlich auch fahren. Wir haben die Entscheidung mal auf morgen verschoben.
Welche Tour würdest du fahren wollen?
Gibts eigentlich Interessenten für den Rosenheimer Radmarathon am Sonntag? Ich bin noch dezent unschlüssig.
Vielen lieben Dank
alles Liebe zum Geburtstag und jede Menge erlebnisreiche und unfallfreie Radl-KmVielen lieben Dank
Einmal locker um den Lago?Also Rosenheimer scheidet morgen für mich aus. Würde am Nachmittag, wenn das Regenwetter abgezogen ist, ne Runde drehen. Vielleicht jemand Lust ?
Einmal locker um den Lago?
Damit hast du jeglichen Anspruch verwirkt jemals wieder irgendwen in Bezug auf irgendwas zu verbessern.... Wann seit ihr denn gestartet ...
Im Gegenteil, das zeigt schließlich, dass ich auch nur ein Mensch bin. Schön, dass du so gut aufpasst (auch wenn du übersehen hast, dass ich "die Letzten" mit kleinem "L" geschrieben habe) und danke für den Hinweis.Damit hast du jeglichen Anspruch verwirkt, jemals wieder irgendwen in Bezug auf irgendetwas zu verbessern.