PedalenTritt
Aktives Mitglied
Das möchte ich einmal erleben...Das wird hier im Juni ganz bitter für uns.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich einmal erleben...Das wird hier im Juni ganz bitter für uns.....
Wann bist denn genau da ?
Stand jetzt werde ich am Freitag Nachmittag anreisen und Montag wieder heimfahren.
Da bekommen wir schon eine Hammer-KM-HM-Tour zusammen
Wir sollten ihn nur nicht auf einer Tour verheuern, sonst hockt der den Rest nur noch in meiner Bude...Da bekommen wir schon eine Hammer-KM-HM-Tour zusammen
Da bekommen wir schon eine Hammer-KM-HM-Tour zusammen
Kennt Red eigentlich die Speckalm/Walleralm mit der verschärften Auffahrt schon? Eventuell dann auch noch gleich die Soinhütte mitnehmen
Cool! Müsste über Pfingsten auch im Lande sein. Wäre klasse, wenn ne Runde zusammen geht
Die gindelalm kenne ich auch nur von einer Schneeschuhtour und aus steilen Berichten...Bin auf jeden Fall auch dabei, egal wo es hingeht. Sudelfeld wäre auf jeden Fall eine gute Option. Oder Gindelalm, die dürfte er nicht kennen.
Da herrscht übrigens Rucksackverbot. Steht sogar unten auf so'nem Schild.Die gindelalm kenne ich auch nur von einer Schneeschuhtour und aus steilen Berichten...
So lang wir nicht bei angesagten 5 Grad und Schnee fahren, akzeptiere ich es...Da herrscht übrigens Rucksackverbot. Steht sogar unten auf so'nem Schild.
An die Speckalm kann ich mich noch "krampfhaft" erinnern. Ausserdem habe ich da einen Lenkerendstopfen verloren. Der liesse sich ja dann vlt wieder finden
Das letzte Stück wurde extra für dich noch steiler gemacht Der Lenkerstopfen befindet sich nun bestimmt mehrere Meter unter der Erde.
Bin auf jeden Fall auch dabei, egal wo es hingeht. Sudelfeld wäre auf jeden Fall eine gute Option. Oder Gindelalm, die dürfte er nicht kennen.
Dann sind sie ja bei 30% angekommen....
Dann hat es zwei Möglichkeiten...ich stelle das Essen ein um Gewicht zu verlieren und ich trinke ein paar Pullen Asthma Spray
Das letzte Stück wurde extra für dich noch steiler gemacht Der Lenkerstopfen befindet sich nun bestimmt mehrere Meter unter der Erde.
Als wir damals mit den beiden Gästen da hoch sind, war das schon die neue Streckenführung oben.