Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich dachte Du fährst Supersonic. Der ist ja inzwischen auch Goldstaub.und der wird noch normal von Conti produziert wie die anderen Reifen? ... google zeigt mir da zumindest auf den ersten seiten einerseits kaum shops und andererseits nicht auf lager >D ... aber ich habe ja noch 8 Tufo liegen
Also ich fahre vorne am 23er Reifem mit 19C Felgen. Allerdings sind die Reifen dann nette 24,5 mm breit und passen schließen dann perfekt mit der Felge ab. So abwegig ist das also nicht.Meine schmalsten Felgen sind 18c, da schauen die 23er nicht gut aus. Kann ich also nicht mehr wirklich gebrauchen.
den Veloflex Record gibts noch ja ... aber den willste nur bei max. nem TT fahren ... ich hatte mit dem so viele durchstiche, zudem faehrt der sich in Kurven sehr eigenartig ... der Tufo war hingegen mega ... damit bin ich auch durch diverse Wald und Gravel sektionen ohne Probleme gefahrenNe, ich dachte Du fährst Supersonic. Der ist ja inzwischen auch Goldstaub.
Gibts vielleicht noch Veloflex Record?
Haste jetzt aber schon häufiger erwähnt:-oeine neue China Marke mit TPU gibt
Dabei wäre die Lösung so einfach. Eingeklebte/Verschweißte Ventile und ein schickes Carbonröhrchen (mit einem tellerartigem Ende wie es die Metallventilschäfte es vormachen) um den Schaft und fertig ist ein immernoch leichter und auch praktikabler Schlauch.Kunststoff-Ventilschäfte scheint generell eine ziemlich dämliche Idee zu sein. Dein Ärger lässt sich gut mit undichten Ventilgewinden und zu dicken Durchmesser vom Felgenloch fortsetzen....
Gruß messi
gibts doch ... zumindest mit metallschaft ... daechte eigentlich, dass es die auch mal mit gewinde gabMein Wunsch wäre Metallschaft mit ordentlichem Gewinde, aber so kurz dass man in jeder Felge mit Verlängerung fährt. Wer dann weiter halbe Gramm sparen möchte kann nach Belieben Verlängerungen aus Leichtanium oder so nehmen...
?Aufpumpen des Ersatz-Aerothans
...ich habe auf zwei LRS jeweils den Speci Turbo-Cotton aufgezogen, den einen Satz fahre ich mit Vittoria Latex Schläuchen, den anderen mit den Pirelli Smart Tubes. Subjektiv kann ich keinen Unterschied erkennen (Reifenbreite und Drücke sind identisch), läuft beides klasse.Merkt unsereins einen Unterschied in Rollen,Beschleunigen usw.?
ich nehme die von ParkTool ... ansonsten laut Weightweenie Forum sollen die Revoloop auch sehr positiv seinDie Erfahrungen mit den Flicken sind ja eher durchwachsen.
Schwalbe scheinbar durchgängig negativ.
Die Varianten mit Camplast eher positiv.
Als Alternativen wurden die Rose und Parktool Flicken genannt.
Hat auch jemand die Revoloop Flicken getestet? Sind diese eventuell den Preis von schlappen 2,65 / Stück wert?