• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TPU-Schlauch - taucht das was?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9372
  • Erstellt am Erstellt am
könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich Ridenow günstig kaufen soll? 24 Gramm, 65er Ventil.

Wenn ich nicht eingeloggt Angebote anschaue, erhalte ich Preis x.
Lege ich Artikel in den Warenkorb und logge mich ein, ist der Preis x ++.
Jetzt kann ich da endlos rauf und runter suchen, aber ich steige da nicht durch. Mehr kaufen führt nicht zum fallenden Einzelpreis, sondern zum steigenden. Sehe ich das richtig, dass ein Schlauch gut 8 Euro kostet, teilweise bis rauf zu 15 Euro ein Schlauch.
Liegt es an mir und meine bescheidenden Erfahrung auf Aliexpress?

Ich dachte, es ist am besten, Ridenow zu kaufen, da sie bewährt sind.

ich hatte nicht geschrieben, dass ich sie geschenkt wollte, aber wenn sie bis zu 15 Euro/Stück angeboten werden (4er-Pack-Bestellung), stellte sich für mich lediglich die Frage: Warum dann nicht Pirelli für 15 Euro kaufen?

Bei all meinen Platten mit TPU Schläuchen, wurden durch genug so ein Stück Metalldraht verursacht. Dieses Mal hatte mich wohl Tubeless vor einem Luftverlust bewahrt. Hat jemand eine Erklärung, wo die Dinger herkommen?
20250130_162323.jpg

20250130_162509.jpg

könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich Ridenow günstig kaufen soll? 24 Gramm, 65er Ventil.

Wenn ich nicht eingeloggt Angebote anschaue, erhalte ich Preis x.
Lege ich Artikel in den Warenkorb und logge mich ein, ist der Preis x ++.
Nach den einloggen ist das Lieferland bekannt, dann kommen die Steuern etc. dazu.
Ich kaufe immer zwischen 3.50 und 5 € das Stück. Musst mal bei verschiedenen Händlern schauen.

z.B. 2St für 9.20

Zurück