• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training im Havelland und Umgebung.

Specialair

Mitglied
Hier geht es um gemeinsamme Trainingsrunden der etwas schnelleren Art. Keine Anfängertouren!
Das heißt es wird versucht mit dem Rennrad, je nach Bedingungen, ein Schnitt von mindestens 33Km/h zu fahren. Eher Schneller!
Also schätzt Euch bitte richtig ein wenn Ihr eine Zusage macht.

AW: Training im Havelland und Umgebung.

Hier geht es um gemeinsamme Trainingsrunden der etwas schnelleren Art. Keine Anfängertouren!
Das heißt es wird versucht mit dem Rennrad, je nach Bedingungen, ein Schnitt von mindestens 33Km/h zu fahren. Eher Schneller!

Tolle Idee, mit dir als verlässlichen Kettenbruder bin ich dabei.

Tom

Habe leider Donnerstag verordneten Ruhetag. Euch viel Spass & lasst es ordentlich krachen! :lol:

Wenn mich meine "normalen" Trainingsrunden auf der Krone nicht zu weich werden lassen komme ich in den nächsten Wochen bestimmt mal mit.

Stefan

:daumen:

Sofern es passt bin ich dabei.

db

Wer Sonntag noch nix vor hat, eine nicht ganz so schnelle Runde.

Sonntag: Beetzseerunde ca. 100km, Schnitt um. 32km/h, nix für Anfänger.
Start: 10:00 Uhr Rathaus Falkensee

Tom

Melde mich für ca. 8 Wochen fahruntüchtig und danach zum Reha-Training ab.

hand.JPG

Tom

Hi Tom, das mit Deiner Hand ist ja nicht so gut, also schnelle Besserung und Heilung und dann sieht man sich hoffentlich bald wieder auf den Touren!
Herzliche Grüße, Herbert

Zurück