• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

netter Bericht in der BZ ! zwar nur ein kleines Photo, aber 2 Forums-Mitglieder sind zu erkennen.

Mal was anderes : lesen das hier eigentlich viele?? Habe das Gefühl hier posten immer die gleichen max. 8-10 Leutchen... dabei scheint es viele zu geben, die einfach alleine durchs Braunschweiger Umland radeln.. zumindest begegnen mir immer Rennradler, die nicht in Gruppen unterwegs sind. Spontan kann man anscheinend nix starten, die last-minute Funktion verpufft oft nur, hätte was über facebook eher Erfolg ?????

Zu den "offiziellen" Traingsterminen schaffe ich es oftmals nicht, das geht wohl vielen so, daher meine Frage, würde ne Facebook Gruppe zum Training um BS +/- 30km was bringen???

Ich war auch dabei. Ich trohnte auf dem weißen Canyon, von dem noch gar kein Bild existiert wie ich grade feststellen muss.

netter Bericht in der BZ ! zwar nur ein kleines Photo, aber 2 Forums-Mitglieder sind zu erkennen.

Naja, ich habe ihn noch nicht selbst gelesen aber aus Fachmännischen Mund gehört, dass der Bericht auch in die Tonne könnte....

Keine Ergebnisse, besonders von den Fahrern des Heimatvereins, immer nur Wetter und nur Probleme...

Suschi

du hattest ja auch genug mit deinen Laufrädern zu kämpfen

stimmt.. war ne clevere Wahl. Hat trotzdem Spass gemacht :daumen:

Können wir aber gerne mal wiederholen... wenns Dir nicht zu weit ist ( vielleicht ist ja auch die Anfahrt im PKW möglich) wäre ja wie gesagt Donnerstags der Termin "um" den Rieseberg

Naja, ich habe ihn noch nicht selbst gelesen aber aus Fachmännischen Mund gehört, dass der Bericht auch in die Tonne könnte....

Keine Ergebnisse, besonders von den Fahrern des Heimatvereins, immer nur Wetter und nur Probleme...

Suschi

der Bericht über die Pro-Trilogie Runde war mE. nach ok ! der über die Senioren/Elite Rennen .... naja:eyes:

stimmt.. war ne clevere Wahl. Hat trotzdem Spass gemacht :daumen:

Können wir aber gerne mal wiederholen... wenns Dir nicht zu weit ist ( vielleicht ist ja auch die Anfahrt im PKW möglich) wäre ja wie gesagt Donnerstags der Termin "um" den Rieseberg

gerne. Vielleicht auch gleich diesen Donnerstag. Mal schauen was das Wetter macht.

Ich müsste nur nochmal die Uhrzeit und den ungefähren Ort wissen.

Was für Strecken fahrt ihr denn dann ungefähr?

Treffpunkt ist gg. 17:00 bei Schandelah.. dan(17:30) wird sich eingerollt bis Scheppau.. über den Rieseberg, um den Berg rum zurück...das ganze ca. 3-4 mal(kommst ca. auf 300-400hm)...die schnellen starten um 18:00

kannst ja mal PN schreiben wenns diese Woche klappt, komme auch wenn das Wetter hält

Treffpunkt ist gg. 17:00 bei Schandelah.. dan(17:30) wird sich eingerollt bis Scheppau.. über den Rieseberg, um den Berg rum zurück...das ganze ca. 3-4 mal(kommst ca. auf 300-400hm)...die schnellen starten um 18:00

kannst ja mal PN schreiben wenns diese Woche klappt, komme auch wenn das Wetter hält

klingt gut. Ich meld mich nochmal aber sollte klappen. Es sei denn am Donnerstag geht wettertechnisch die Welt unter

habs mal kurz skizziert... der Rundkurs wird mehrfach gefahren, der treffpunkt liegt in der Kurve hinter Schandelah

http://www.bikemap.net/route/1137613

wie schon gesagt gibt es da 2 Gruppen:
Zitat von www.rsvbs.de :
"Der Steffen-Pokal findet donnerstags statt:
17:30 Uhr ist Start für die Genussradler 18:00 Uhr ist Start für die wertungsambitionierten Sportler "

Gäste sind willkommen, unter den Genussradlern wirst Du aber auch ne kleine so knapp 2-5 Mann starke Gruppe finden, die eher schneller "genussradelt" ( waren die letzten Male immer so zwischen 31-34km/h)
ich glaub der Schnitt um 18:00 liegt um die 38km/h (??) ..da weiss aber dieMaus besser Bescheid

habs mal kurz skizziert... der Rundkurs wird mehrfach gefahren, der treffpunkt liegt in der Kurve hinter Schandelah

http://www.bikemap.net/route/1137613

wie schon gesagt gibt es da 2 Gruppen:
Zitat von www.rsvbs.de :
"Der Steffen-Pokal findet donnerstags statt:
17:30 Uhr ist Start für die Genussradler 18:00 Uhr ist Start für die wertungsambitionierten Sportler "

Gäste sind willkommen, unter den Genussradlern wirst Du aber auch ne kleine so knapp 2-5 Mann starke Gruppe finden, die eher schneller "genussradelt" ( waren die letzten Male immer so zwischen 31-34km/h)
ich glaub der Schnitt um 18:00 liegt um die 38km/h (??) ..da weiss aber dieMaus besser Bescheid

besten Dank, dann weiß ih bescheid...bin dann aber auch ehr ein Genußradler...

nochmal was ganz anderes (sorry wenn das hier wieder SPAM wird) :
kennt jmd. in/um BS jmd.(auch Händler) der einen Radkoffer verleiht ????

...... würde ne Facebook Gruppe zum Training um BS +/- 30km was bringen??? .....

:)

Bei Facebook so eine Gruppe zu eröffnen, bringt bestimmt was.
Kostet doch kein Geld, höchstens ein bisschen Arbeit.

:daumen:

Ich hatte auch schon daran gedacht, mir vielleicht sowas wie kleine Visitenkarten zu drucken und die mit der Adresse zu diesem Bereich hier im Forum draufzuschreiben, um die Leute so zu animieren, sich mit uns zu treffen.

Was haltet ihr davon?

:)

Zurück