• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

könnte - so wie's aussieht - gut klappen, werde mich aber morgen dann nochmal entgültig melden :)

Kannst mir ja mal, wenn du willst, deine Handynummer als Private Nachricht schreiben, so geht das kontaktieren einfacher ^^

Ich wünsche den Jungen Fahrern eine schöne Runde durch das Braunschweiger Land

wo gehts denn morgen lang ??? und ab wann ?
hab frei und wollte mich evtl aus BS Westl.Ring gen Elm aufmachen, da fahrt Ihr wohl eher nicht lang oder?

Ich bin letzten Sonntag über Salzdahlum raus nach Schöppenstetd gefahren, falls Genie2000 dabei wäre, kann man die Runde gerne nochmal fahren :)

(Ich bekomm vermutlich aber wieder bei den Hügeln ein wenig probleme, aber ich komm auf jeden Fall hoch ;))

So, sollte das Wetter nicht noch schlechter werden:

Wie wäre es, wenn man sich um 16.00 an der Ortsausfahrt Salzdahlum Richtung Sickte trifft, dann über Ampelnstedt weiterfährt?

Ich kann zwar nicht so lange fahren, da ich um ca. 18 Uhr wieder zuhause sein sollte, aber man sollte es in der Zeit ins Reitlingstal etc. schaffen (oder vielleicht die ebeneren Strecken Richtung Schöppenstedt)

würde um 16uhr in salzdahlum auf etwaige mitfahrer warten.
@ ultreakeks; fahre eh über geitelde wenn ich nach salzdahlum fahre. wann würdest du denn dort losradeln?

PS. muss aber jetzt auch nicht zwingend in den Elm gehen(das tuts ja Sonntag schon)..zb. westlich von BS, Vechelde etc. ??
dann muss man sich nicht auch erst um 16:00 in Salzdahlum treffen( wie gesagt, ist ja grad TdF)
schliesse mich auch gerne bei anderen Touren an wenns zeitlich klappt.

Habe leider gerade, als ich die neu eingestellte Schaltung testete, sch**** Probleme mit meiner Kette bekommen, sodass ich nun ne neue brauche, die ich aber von der Garantie beziehen will... hoffe dass das mit Sonntag trotzdem klappt..

Sorry für heute..!

wer aus dem Forum war denn heute bei der Elmtour dabei?

o

00007115.gif
hier - ich - ich war dabei
00007115.gif

00007095.gif
und mein freund - der ulli - der war auch dabei
00007095.gif

o

Zurück