• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich denke mal ich komme, könnte mir jemand der Gruppe seine Handynummer geben? Wäre nett :)

Zum Treffpunkt: Ist das hinter der Baustelle am Bahngleis?

Edit: Sehe grade Zete kommt aus Wolfenbüttel, welcher Weg würde denn gefahren werden, so kann man gleich zusammen nach Vechelde :)

Ich fahre auch über Timmerlah, doch das mit dem Treffpunkt ist natürlich ne Sache..

In Vechelde wär dass dann ja hier:

Vechelde-> B1 Richtung sierße

Da ich in Geitelde wohne könnte man sich für den Hinweg ja gleich hier treffen, an der Ortskirche (liegt ja aufm Weg) :D

Schön das ihr dabei sein konntet; 16 Teilnehmer in der Gruppe 1 und 9 Teilnehmer in der Gruppe 2; das war ganz ordentlich. Hoffentlich seit ihr gut in BS und WF angekommen. VG Hans-Hermann

So, an Clemens:

Bin gut zuhause angekommen!

Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben :)

Hey Ultrakeks,
bin auch einer von den bekloppten peinern von gestern abend ;) Wohne in vechelde und fänds cool sich mal spontan zum radeln zu verabreden?! Wollte gestern eg. mit über timmerlah nach vechelde fahren, aber auf einmal ward ihr weg....^^
Wenn du kurzfristig bock hast kann man sich ja mal treffen (so als kleine "anti-rentner-bewegung" zu gestern...:-D )
Liebe Grüße
Fabian

Hey Ultrakeks,
bin auch einer von den bekloppten peinern von gestern abend ;) Wohne in vechelde und fänds cool sich mal spontan zum radeln zu verabreden?! Wollte gestern eg. mit über timmerlah nach vechelde fahren, aber auf einmal ward ihr weg....^^
Wenn du kurzfristig bock hast kann man sich ja mal treffen (so als kleine "anti-rentner-bewegung" zu gestern...:-D )
Liebe Grüße
Fabian

Kann man gerne mal machen, erwarte jedoch noch nicht zu viel von mir :)

Mal sehen, morgen soll ja gutes Wetter sein, laut Wetter.com

hättest du denn Zeit? ^^

Zurück