• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich muß für Morgen leider Absagen:( Mich hat es erkältungstechnisch erwischt:frosty::wut: Das nächste Mal.... wünsche Euch viel Spaß. Denn ich gehe jetzt schlafen:o
Gute Besserung!
Bis zum nächsten WE ist ja nun noch etwas Zeit.

00007034.gif

Hab mich grade angemeldet !!!

00007034.gif

Ich auch !
.....jetzt heisst es Augen zu und durch , vielleicht mal etwas mehr fahren als nur bis zur Eisdiele oder um nächsten Biergarten..
hoffentlich ist dieses Dreckswetter endlich vorbei.

so hab mich heute in der Euphorie der Anmeldung das erste Mal outdoor aufs Rad getraut.. die 2 Sonnenstrahlen haben gereicht um mir tolles Wetter vorzugaukeln, draussen wars dann sportlich frisch. Gleich mal super unvorbereitet ohne Trinkflasche, ohne Luftpumpe dafür aber mit Heldenkurbel,Schlauchreifen und Wollmütze in Richtung Elm aufgemacht ... was soll ich sagen, Rollentraining ist halt kein Ersatz und das olle Stahlross hat richtig Lust auf mehr gemacht. Der Schnee am Wegesrand und dunkle Wolken beflügeln auch mehr als erwartet. Wenn jetzt noch die Füsse wieder auftauen...

Ich weiß noch nicht ob ich mich zum Rennen "Rund um den Elm" anmelde:o Ich bin sowas von unfit:( Aber einer muß ja den letzten machen, nech:lol:

Vielleicht werde ich auch nur zum Anfeuern kommen;)

Für Samstag hab ich mich mit nem Nachbarn zum crossen durch den Wald verabredet. Seine Freundin hat am Montag (Valentinstag) Schluß gemacht. Hab ihm versprochen im Wald den Frust abzubauen.

Hey,
Kopf hoch (und die schöne Gegend beim Radeln genießen)!

Das "Ziel" Teilnahme ist klar vorgegeben und somit fällt es viel leichter!

Viele Grüße

Wahnsinn, hab soeben meinen noch nicht "rennradelden" Arbeitskollegen mit angemeldet; hoffe er bereut seine Zusage beim letzten Besuch unseres Stamm-Griechen nicht noch. Was zuviel Ouzo so bewirken können ... ;-)

Wahnsinn, hab soeben meinen noch nicht "rennradelden" Arbeitskollegen mit angemeldet; hoffe er bereut seine Zusage beim letzten Besuch unseres Stamm-Griechen nicht noch. Was zuviel Ouzo so bewirken können ... ;-)

:D Auf was für Ideen man im Suff so kommt:rolleyes: Hab vor etwa 15 Jahren einem Kumpel versprochen den Motorradführerschein zu machen. Wir wollten dann einmal mit dem Moped durch die USA:eyes: Route 66 usw.

Naja, nen Motoradlappen hab ich bis heute nicht, und mit dem Kumpel seit gut 10 Jahren keinen Kontakt mehr.

na, unser Ziel ist ja etwas kurzfristiger und hoffentlich realisierbarer...immerhin zahle ich bei meinem Teil des "Deals" vorab einen hohen Preis ( Besuch eines Trash-Metal Konzertes :kotz: )

Moin,
da sollte unser Verein wohl ein "Radler-werben-Mitradler"-Programm auflegen! :daumen:

klasse, mit Prämien ? ;):daumen:

viel wichtiger wird sein, wie wir den 26er Schnitt bis dahin packen, den Besenwagen brauchen wir nicht

Zurück