• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Bin am Wochenende leider nicht im (Saar-)Lande, sondern beackere den schönen Taunus mit dem Rad (da komm ich her). Wie wär´s am Dienstag mit ner Ausfahrt? 17:30 Uhr, z.B. Ingweiler

Dienstag und Mittwoch ist ab Anfang August schlecht, denn da habe ich Training in einer anderen Sportart.An jedem anderen Tag wäre ich dabei.
Wünsche dir viel spass und jede Menge Kilometer im Taunus.
Gruss,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Kleine Runde mit etwas Anstieg ab Gersheim-wer hat lust
mind. 45km,17.30 Uhr Ingweiler am Radweg, warte mit FOCUS-Rad
Übrigens , hat keiner Lust den RTF in Zweibrücken am 30.08. mit zu fahren
evt. die Marathonstrecke 151km, bitte melden:dope:
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Fahre am Donnerstag eine Runde von Zweibrücken Ixheim nach Bitsch über Hornbach und zurücküber Volmunster.
Das sind ca.70km und dauert 2,5 Stunden mit einer langen und einer kurzen knackigen Steigung.Um 17.30 Uhr gehts los, da ich um 17.10 erst von der Arbeit komme.
Wer Lust hat kann sich ja melden. Fahre auch bei schlechtem Wetter.
Ciao,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Möchte jemand heute abend um 17.30 Uhr ab Ixheim mit mir 70 km rad fahren?
Es geht rund um Bitsch,2 kleine Steigungen , ansonsten flach und Verkehrsarme Strassen.
Eisdiele Maurer in Ixheim um !7.30 Uhr.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Bin etwas spät dran um mitzuradeln. Leider komme ich zur Zeit nicht zum Schauen im Netz, bemerke die Posts also viel zu spät. Muss leider auch die komplette nächste Woche passen, aber dann sollte es doch endlich mal klappen!
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Bin etwas spät dran um mitzuradeln. Leider komme ich zur Zeit nicht zum Schauen im Netz, bemerke die Posts also viel zu spät. Muss leider auch die komplette nächste Woche passen, aber dann sollte es doch endlich mal klappen!

Keine Lust am Sonntag? 151 km
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

RTF oder einfach Training?

Wo Wann Wie Wer?

Mal sehen.

RTF natürlich.Wollte einfach mal probieren, weil ich die Strecke nicht kenne.Ist brutal früh,aber das Wetter soll ja schön werden.Wenn du die Strecke kennst wäre das toll,zu zweit macht die Sache viel mehr Spass.
gruss,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

RTF war klasse,eine super Verpflegung und nette Leute.An der Ausschilderung müsste man noch arbeiten, vielleicht an Schlüsselstellen etwas größere Schilder.Habe mich einmal verfahren,bin 4km einen Berg hoch und wieder runter, aber was solls.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Gruss,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

hi, ich bin aus Neunkirchen und fahre jedes wochenende nach Blieskastel und weiter.

Dieses Wochenende leider keine Zeit, habe auch noch andere Hobbies.In der Woche ist wohl schlecht für dich ,da ich erst ab 17.30 Uhr kann.aber kommendes Wochenende könnte ich wahrscheinlich,muss ich aber erst nochmal nachschauen.melde dich nochmal,vielleicht klappt das.
Gruß,
Gabriel:dope:
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Ab So bin ich wieder im schönen Saarland und brenne daruaf, eine Runde zu drehen. Wie sieht´s die Woche aus: Mo oder Di Abend ab 18 - 20 Uhr? Wer hat Zeit? Bezüglich Streckenführung lasse ich mich gerne inspirieren.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Ab So bin ich wieder im schönen Saarland und brenne daruaf, eine Runde zu drehen. Wie sieht´s die Woche aus: Mo oder Di Abend ab 18 - 20 Uhr? Wer hat Zeit? Bezüglich Streckenführung lasse ich mich gerne inspirieren.

Wie immer halt.Montag,17.30 am Bliestalradweg in Ingweiler.Bis zum Ende des Radweges vor Saargemünd und zurück.Müssen die halbe Stunde früher los,weil es nun doch schon um 20.00 anfängt dunkel zu werden.Würde mich freuen,wenn es mal klappt.
Gruss,
Gabriel:dope:
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Möchte jemand heute abend um 17.30 Uhr ab Ixheim mit mir 70 km rad fahren?
Es geht rund um Bitsch,2 kleine Steigungen , ansonsten flach und Verkehrsarme Strassen.
Eisdiele Maurer in Ixheim um !7.30 Uhr.

Möchte jeden zum Mitfahren einladen, ab 17.20 Uhr ab Ixheim, Strecke wie vorige Woche, vielleicht noch 7 km mehr.
Gruß,
Gabriel:dope:
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hallo.
Seid ihr alle in Winterpause?:)
Werde am Donnerstag um 17.30 Uhr wieder in Ingweiler sein, habe aber jede Hoffnung verloren, dass jemand da ist, leider.:dope:
Letztes Mal fuhr nur ein Rolleraffe im Windschatten.
gruß,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hört sich gut an, werde mich morgen mal nach Erkältungspause auf´s Rad schwingen, um in Ingweiler einzuschweben. An der Schranke zum Radweg? Ich hab nen schwarzes Canyon und ein orange-weißes PHAST-Trikot.
 
Zurück
Oben Unten