• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

War doch super gestern,waren sogar zu dritt.Bei Gelegenheit können wir das mal wiederholen,allerdings wird das jetzt in der Woche nicht mehr viel(es fährt ja nicht jeder mit Licht).Ich fahre jetzt die 150km-RTF von ZW nochmal nach und zwar am Samstag,so um 10 Uhr in Ixheim, Eisdiele Maurer. Ansonsten warte ich auf eure Vorschläge.
Ciao,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

War doch super gestern,waren sogar zu dritt.Bei Gelegenheit können wir das mal wiederholen,allerdings wird das jetzt in der Woche nicht mehr viel(es fährt ja nicht jeder mit Licht).Ich fahre jetzt die 150km-RTF von ZW nochmal nach und zwar am Samstag,so um 10 Uhr in Ixheim, Eisdiele Maurer. Ansonsten warte ich auf eure Vorschläge.
Ciao,
Gabriel

Hey, morgen wenns Wetter passt komme ich aus Richtung Thaleischweiler Fröschen geht auch Contwig um 12 Uhr? weil ich brauche bis Contwig bestimmt ca. 1.30 h würde dann so spätestens 10.30 wegfahren.

Gruss.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

tut mir leid ,bin aber auch nicht immer online.Schade, hätte jemanden gebraucht.
gruß,
gabriel:dope:

Morgen Sonntag 19.09. Treffpunkt irgendwo zwischen Thaleischweiler Fröschen und Zweibrücken? Oder in der Nähe von Großsteinhausen oder Kleinsteinhausen bzw. Hornbach wollte eh kurz Frankreich ankitzeln...:cool:

Gruss.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Morgen Sonntag 19.09. Treffpunkt irgendwo zwischen Thaleischweiler Fröschen und Zweibrücken? Oder in der Nähe von Großsteinhausen oder Kleinsteinhausen bzw. Hornbach wollte eh kurz Frankreich ankitzeln...:cool:

Gruss.

Wer jetzt noch nicht kapiert hat rechtzeitig ins Forum zu gucken der hat nichts anderes verdient als allein zu fahren...

Auf nimmer wiedersehen. :duck:
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Wer jetzt noch nicht kapiert hat rechtzeitig ins Forum zu gucken der hat nichts anderes verdient als allein zu fahren...

Auf nimmer wiedersehen. :duck:

Wie bist du denn drauf?War von Sonntagmorgen 5.30 Uhr bis eben in Essen auf Geschäftsreise und habe leider noch andere Termine Ausser Fahrrad fahren, tut mir echt leid.
Auf nimmer wiedersehen. :duck:[/QUOTE]
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Lassen wir die Animositäten mal beseite und besinnen uns auf die wichtigeren Dinge: Das Radeln!
Wie sieht´s denn unter der Woche aus, hat jemand Lust, ne Runde zu drehen? Morgen oder Donnerstag 17:30 Uhr für anderthalb Stündchen. Möglich wäre z.B. Ingweiler.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Lassen wir die Animositäten mal beseite und besinnen uns auf die wichtigeren Dinge: Das Radeln!
Wie sieht´s denn unter der Woche aus, hat jemand Lust, ne Runde zu drehen? Morgen oder Donnerstag 17:30 Uhr für anderthalb Stündchen. Möglich wäre z.B. Ingweiler.

Alles klar.Donnerstag 17.30 wie zuletzt bis Ende Radweg und zurück,oder?
Gruss, Gabriel:dope:
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Leider klappt´s morgen doch nicht, hab kurzfristig einen Vortrag in Spiesen im CFK aufgedrückt bekommen, der bis 18:00 Uhr geht. Wegen der Vorbereitung dafür bin ich heut auch nicht gefahren. Wie ist denn die Radplanung für´s Wochenende, schon was vor? Nur Samstag geht bis 15 Uhr, ansonsten Sonntag. Mir schweben so 80 - 100 km vor.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Samstag und Sonntag ist eigentlich schon mit meiner Tochter verplant, wennn überhaupt, dann nur ganz kurzfristig für 1-2 Stunden.Montag fahre ich wieder und Mittwoch bin ich weg in Teneriffa, 8Tage kein Fahrrad fahren , nur Faulenzen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Fährst du auch im Winter bei schönem Wetter(saukalt)?
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Bin zum ersten Mal einen Schnitt über 30 gefahren über die 70km- Strecke


30er Schnitt ist schon ordentlich. Montag ist schon passend (bei trockenem Wetter), 17:30 Uhr in Ingweiler? Ich bringe auch die Lampe mit.

Fährst du auch im Winter bei schönem Wetter(saukalt)?

Ich fahre auch bei kälteren Temperaturen Rad, unter Null bin ich aber etwas vorsichtiger, wenn Glättegefahr besteht. Dieses Jahr brauch ich vorm Start in den Winter aber noch ein paar richtig gute Handschuhe.

Morgen Vormittag lass ich´s mal krachen, mit ein paar Höhenmetern
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

hallo leuts

ich bin am wochenende immer in ZW und fahre öfter richtung saargemünd.

wer möchte sich anschliessen?

gruss mannix
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hallo Mannix,
schön, einen weiteren Fahrer begrüßen zu dürfen. Heute wird das leider nix mehr, da ich gestern ne 100er Runde mit vielen Hügeln drin gedreht hab und noch nicht wählen war. Aber nächstes WE können wir bei passablem Wetter schonmal festhalten.

Weitere Mitfahrer sind herzlich eingeladen.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

30er Schnitt ist schon ordentlich. Montag ist schon passend (bei trockenem Wetter), 17:30 Uhr in Ingweiler? Ich bringe auch die Lampe mit.



Ich fahre auch bei kälteren Temperaturen Rad, unter Null bin ich aber etwas vorsichtiger, wenn Glättegefahr besteht. Dieses Jahr brauch ich vorm Start in den Winter aber noch ein paar richtig gute Handschuhe.

Morgen Vormittag lass ich´s mal krachen, mit ein paar Höhenmetern

Okay, kann sein ,dass ich ein paar Minuten später komme.
Gruss,
Gabriel
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hallo Mannix,
schön, einen weiteren Fahrer begrüßen zu dürfen. Heute wird das leider nix mehr, da ich gestern ne 100er Runde mit vielen Hügeln drin gedreht hab und noch nicht wählen war. Aber nächstes WE können wir bei passablem Wetter schonmal festhalten.

Weitere Mitfahrer sind herzlich eingeladen.

Hab grad durch Zufall diesen thread entdeckt. Du wohnst in Kirkel ? Wieso erfahre ich das erst jetzt :cool: :p ? Ich dachte, ich wäre da der einzige RR-Fahrer :rolleyes:.

Im Ernst: Es gibt noch andere Herrschaften hier, die unter der Wochen und am WE regelmäßig ihre Runden in Bliesgau/Südwestpfalz/Nordvogesen drehen (die Wollsocke hat sich ja schon gemeldet). Ich selbst bin ca. alle 2 Monate für ein paar Tage dort (in Kirkel-Neuhäusel) und drehe dann fast immer ein paar Runden in der dortigen Gegend (auch im Winter). Die beiden letzten Wochenenden im Oktober bin ich auch wieder da. Vielleicht geht dann ja was zusammen. Ich werde mal die einschlägigen Herrschaften mal auf diesen thread hinweisen und für diese 2 Wochenenden ein paar Leute versuchen, zusammenzukriegen. Melde mich hier dann um den 20.10. rum. Viel Spaß derweil.
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

hallo ihr pälza

wie sieht es am kommenden wochenende mit einer ausfahrt um ZW aus??

gruss mannix
 
AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hi Jungs,

freut mich sehr, dass noch ein paar mehr Leute dem selben Hobby zugeneigt sind. Gern können wir am Wochenende eine Runde drehen, sofern es nicht regnet.
Einfach Ort und Zeit vorschlagen (so ab 10 Uhr wär super).
 
Zurück
Oben Unten