Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir endlich einen Atlanten :aetsch::aetsch::aetsch:
Anekdote 2 ich kenn jemanden der sich am Abend bevor es nach Alpe d´Huez hoch ging > 1 L Bier und eine Flasche Rotwein gegönnt hat und trotzdem am nächsten Tag rauf ist (es war der 1. Berg seines Lebens)
Jep, You know his name :lol: Unter uns, ich glaub nur deswegen ist der so gut da hochgekommen
noch n kleiner Mix aus on- und offtopic: ich glaube, das ist gar nicht so unnormal. Ich habe das eigentlich oft/immer, wenn ich abends n bisschen was trinke (also so zwischen 1 u. 1,5 Promille), dass ich am nächsten Tag inner Art Superkompensation lande. Mit halbem Kater bin ich meine besten Schnitte gefahren...
Moin,
erstmal Gratulation zum Tagebuch liest sich echt witzig
Zu deinem Alk konsum, also ich habe in den 5 Jahren in Spanien haufenweise Leute kennengelernt die pro Tag 0,5-0,7 L Wein zum Essen trinken und mit >50 Jahren mich Jungspund böse verheizt habe.
Anekdote 2 ich kenn jemanden der sich am Abend bevor es nach Alpe d´Huez hoch ging > 1 L Bier und eine Flasche Rotwein gegönnt hat und trotzdem am nächsten Tag rauf ist (es war der 1. Berg seines Lebens)
Ich lese hier eigentlich weniger Exzesse als viel mehr das Verhalten eines Geniessers
MfG
Rob
Allerdings, dass keine Mißverständnisse entstehen: So lange wir von 2 Fahrradflaschen zu je 650 ml reden ist das alles relativ wurscht, da kann man trinken was man will, auch reines Wasser oder Cola.
Kauf dir endlich einen Atlanten :aetsch::aetsch::aetsch:
Moin,
erstmal Gratulation zum Tagebuch liest sich echt witzig
Ich lese hier eigentlich weniger Exzesse als viel mehr das Verhalten eines Geniessers
MfG
Rob
noch n kleiner Mix aus on- und offtopic: ich glaube, das ist gar nicht so unnormal. Ich habe das eigentlich oft/immer, wenn ich abends n bisschen was trinke (also so zwischen 1 u. 1,5 Promille), dass ich am nächsten Tag inner Art Superkompensation lande. Mit halbem Kater bin ich meine besten Schnitte gefahren...
Hallo EdHot,
Dass man auf einer Grillfeier etc. auch mal ein paar mehr Bier trinkt, kenne ich auch nur zu Genüge, schwamm drüber!
Also es kann enorm nützen, vielseitig zu trainieren.
So, 17.8.
Habe mich entschieden, nicht in Havixbeck zu starten. Passt nicht ins Training und ich fühle mich nicht gut genug für Keirin. Sattdessen mit K. und den Blagen mittags hin, Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Bier (alkfrei). Kurz vorm 20km-Rennen Familie nach Hause, treffe Rob und David. Echte Menschen! Und auch noch nett!
Kleines Starterfeld, bereue, nicht mitgefahren zu sein. Mache ein paar Fotos ( http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1128 ) und lasse mich nach Siegerehrung (David AK-3., Rob 5.) abholen und fahre mit dem Rad zurück. Schwere Beine, hole mir in H'beck meine erste Verletzung: Suche mir an der Strecke eine größere Menschenmenge, um den Slapstick-Klassiker - rechts ausklicken und Gewichtsverlagerung nach links - vorzuführen. Voller Erfolg: Großes Hallo des Publikums, büße Ellbogenhaut an Havixbecker Bordstein ein, Streckenposten freut sich, Sani zu alarmieren, Sani freut sich, was zu tun zu haben, hat aber leider nur Teppichklebeband zur Verfügung (Nur ein Scherz! Danke für die Hilfe!). Ich war vermutlich der einzige, der heute verarztet werden musste.
Rückfahrt über Tilbeck u. Schapdetten fühlt sich wieder mühsam an, schaffe aber auf 28,5 km (hin u. zurück) durchschnittlich 31,09 km/h bei 142 bpm. Freue mich auf zwei Ruhetage.
10 Zigaretten, 1,0 l Weizen
http://www.bikemap.net/route/68427
http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/111472
Du solltest die Betreiber dieses Forums darum bitten, diesen Thread zur Payzone zu machen. Ich schmeiss mich wech.
Alles Gute aus der Mitte Deutschlands.
Sorry, Mißverständnis meinerseits, ich dachte da an einen Liter (klaren) Weizen. Franziskaner geht ja noch.Ja, ich geb's zu: Ich durchgeknallter Hardcore-Alki habe tatsächlich zwei ganze Franziskaner in mich 'reingeschüttet! Je eins gegen Schmach und Schmerzen.
Heute abend gibt es wieder Rotwein wg. Blutverlust.