• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstreff Randberlin-Ost

rennralle

Neuer Benutzer
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Randberlin
Hallo ihr...

ich fahre jetzt schon ein paar Jahre, allein oder mal zu zweit meine Trainingskilometer, im schönen Brandenburg ab. Es wäre natürlich super, wenn man auch hier, abseits der Stadt eine kleine Trainingsgruppe zusammen bekommen würde, macht ja einfach mehr Spass. Schreibt doch mal wenn ihr aus der Gegend (um Erkner) seid.

Gruss Mario
 
rennralle schrieb:
Hallo ihr...

ich fahre jetzt schon ein paar Jahre, allein oder mal zu zweit meine Trainingskilometer, im schönen Brandenburg ab. Es wäre natürlich super, wenn man auch hier, abseits der Stadt eine kleine Trainingsgruppe zusammen bekommen würde, macht ja einfach mehr Spass. Schreibt doch mal wenn ihr aus der Gegend (um Erkner) seid.

Gruss Mario
Da gibt es was bei der "Konkurrenz" ;) Bunte Truppe mit größeren Leistungsspektrum. ;)

Werden bei einigermaßen Wetter diesen Sonntag wohl ab Bernau fahren. Etwa 120km - 140km. Letzte Woche war Erkner dran. Streckenlängen ab 120 - (gelegentlich) 250 km. Im Winter natürlich kürzer. Tempo "normal" um 27-28 ;)
 
hallo mario

suche auch schon eine weile trainingspartner. bin recht neu in brandenburg und vom startort her flexibel. strebe touren um 100 km an. können uns gerne mal verabreden.

uwe
 
Also in der Gegend bin ich auch immer unterwegs, allerdings fast nur auf kürzeren Strecken. (Neu-Zittau, Hartmannsdorf, Spreeau, Hangelsberg, FW). Für längere Strecken versuche ich gerade einen Kumpel zu reaktivieren, weil mir 100 km alleine auf dem Rad echt zu langweilig wären. Kannst Dich ja bei Gelegenheit melden. Vielleicht bekommt man mal eine gemeinsame Fahrt hin.

Gruß
S.
 
@trifi: habe dein posting bei der konkurenz gelesen: 130km ga im umland...
klingt nicht schlecht. würde mich evtl. gerne anschließen.

@mario: wie sieht das mit dir aus? ist das nix?

uwe
 
@schnicker: wo willst du fahren? bin was geschwindigkeit und strecke angeht variabel.
 
Finger schrieb:
@trifi: habe dein posting bei der konkurenz gelesen: 130km ga im umland...
klingt nicht schlecht. würde mich evtl. gerne anschließen.
Gerne, aber wegen unsicherem Wetter läuft die Planung noch sehr schleppend. Am Besten dort mitlesen und bei Interesse dort (oder notfalls hier) anmelden. Ich lese parallel, aber Planung mache ich natürlich nur an einer Stelle... wird sonst zu unübersichtlich...

Es wird (wenn einigermaßen trocken) auf eine 120km Runde ab S-Bahnhof Bernau hinauslaufen. Start 10:00. Wahrscheinlich über Lanke um den Werbellinsee etwa 70-80 km nach Niederfinow. Dort MittagsPause und 40km über Trampe, Grüntal, Albertshof nach Bernau zurück.
 
Wir haben vor, uns morgen um 9.00 Uhr an der Müggelheimer Straße zu treffen und werden dann über Müggelheim rausfahren, wenn das Wetter nicht so schlecht ist, daß man sich morgens sowieso gleich wieder umdreht. Wo es hingeht, weiß ich noch nicht.

Gruß
S.
 
@ schnicker: ja, könnte klappen. ich schick dir handy-nr per mail.
komme dann mit dem auto über a10/erkner rein.

uwe
 
@finger

Tut mir leid, ich war gestern unterwegs und konnte mich nicht noch einmal melden.

Abfahrt: 9.00 Müggelheimer Straße
9.15 Müggelheim
9.25 Gosen
9.30 Neu-Zittau

Weitere Route bisher unbekannt. Für alle Angaben wir weder Pistole noch Gewähr übernommen.

Gruß
S.
 
AW: Trainingstreff Randberlin-Ost

Hy...

...ist hier (um Erkner) noch was los?!??!?


Ich komme direkt aus Erkner, ich bin mit 2 Kumpels (aber auch öfter allein) meistens über Karuzhöhe, Hatrmannsdorf, Spreeau, Hangelsberg, Fangschleuse unterwegs...

...falls noch jemand da ist kann er ja mal anklopfen...

...bis denne denn.
 
Zurück
Oben Unten