• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Bikerin35

Härteste Sau von Heidenau
Registriert
22 August 2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
13
Ort
Niedersachsen
Moin,
bin heute morgen zur Arbeit geradelt und habe dies in die Trainingsverwaltung eingetragen und ein "Häckchen" für den WP-Eintrag gesetzt.
Die Einheit erscheint nun aber nicht im WP ?? Habe mal bei zwei anderen Mitgliedern geschaut, auch dort erscheinen die Einträge nicht im WP.
Woran liegt´s ??? :confused:
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Moin,
bin heute morgen zur Arbeit geradelt und habe dies in die Trainingsverwaltung eingetragen und ein "Häckchen" für den WP-Eintrag gesetzt.
Die Einheit erscheint nun aber nicht im WP ?? Habe mal bei zwei anderen Mitgliedern geschaut, auch dort erscheinen die Einträge nicht im WP.
Woran liegt´s ??? :confused:

auch moin,
habe ooch probleme..
hast du mal unter deinen einträgen gesucht? oder nur im ranking?
ich hab auch ganz normal häckchen gemacht. und dann nix...zumindest im ranking. bei meinen einträgen wurde ich dann mit 11 punkten fündig. zum platz in der rangliste stand n/a? häh? :confused::confused::confused:
bin ich blöd? hat jemand ne erklärung?
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Moin...liegt vielleicht daran, daß Deine persönlichen Einträge und Dein Erscheinen im Ranking zeitversetzt passiert, man muß manchmal etwas Geduld haben. Aber sicherlich seid ihr nicht blöd :)
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Moin,
bin heute morgen zur Arbeit geradelt und habe dies in die Trainingsverwaltung eingetragen und ein "Häckchen" für den WP-Eintrag gesetzt.
Die Einheit erscheint nun aber nicht im WP ?? Habe mal bei zwei anderen Mitgliedern geschaut, auch dort erscheinen die Einträge nicht im WP.
Woran liegt´s ??? :confused:

Hallo Team-Kollegin,

bei mir hat das jetzt funktioniert, wie ich gesehen habe beim oetzi auch.
Das Häckchen steht auf Radfahren, wenn Du mit Rad unterwegs bist, brauchst Du dort nichts machen. Kann das aber sein, dass Du Deine Zeit nicht in Minuten angegeben hast? Wenn Du zufällig eine Stunde eingeben
wolltest und 1 eingeben hast, dann nimmt der 1 Minute an, vergibt aber nur für 15 Minuten ein Punkt. Wäre kein Problem, gebe Morgen dann Deine
Fahrminuten von heute dazu an und es stimmt alles wieder.
Gruß
2912
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Hallo "2912",
du hast heute ja schon unglaubliche Punkte gemacht, einfach irre. Extra frei genommen dafür ?
Ich hatte meinen Eintrag heute morgen auf der Arbeit gemacht, mit Häckchen bei WP.
Habe jetzt Zuhause den Eintrag gelöscht und nochmal neu eingegeben und nun funktioniert´s. Keine Ahnung, woran es nun lag.
Viele Grüße, Anke
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Hallo Bikerin35,

was Du da mit Häckchen bei WP machst, das bekomme ich nicht so richtig auf die Reihe, aber wie auch immer, Du hast Deine Punkte eingepflegt und
das ist entscheidend.
Der Montag heute war als 10h Tour eingeplant, Start 7:15Uhr, ging schon gleich im Niesel-Nebel los, war hart heute wegen dem Wetter, sonst war es
eine lockere Grundlagenfahrt.

Weiterhin viel gutes Wetter auf der Fahrt zur Arbeit.

Gruß
Wolfgang
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Hallo Bikerin35,

was Du da mit Häckchen bei WP machst, das bekomme ich nicht so richtig auf die Reihe, ...

Hallo Wolfgang,
Ich trage schon seit 5 Jahren meine gesamten Trainingseinheiten in die Trainingsverwaltung bei RRN ein.
Jetzt während des WP muss man zusätzlich ein "Häckchen" machen, damit der Eintrag auch in den WP übernommen wird.

Wünsche Dir einen entspannten Abend nach Deiner Marathon-Tour :)
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Einen schönen guten Morgen Karin,

hoffe Du bist gut mit dem Rad auf Deiner Arbeit angekommen und hast
schon bei Deinem Eintrag in den WP das zusätzliche Häkchen
gemacht. Für mich ist erst es der zweite WP.
Sorry, die Trainingsverwaltung habe ich noch gar nicht registriert und habe auch folglich keine Ahnung davon, das erklärt dann auch, das ich ohne Häkchen bin.
Während Du arbeiten darfst und das hier vielleicht liest, bin ich wieder mit dem RR unterwegs um Punkte zu sammeln. Alleine auf weiter Front teile ich mein Dasein mit Kraftfahrzeugen, die eilig und meist in einem Abstand von weit unter 1,50m an mit vorbei brausen. An meinen beiden Häkchen
hängen meine Kopfhörer und bringen aus dem MP3 Player in die morgendliche Stille Musik in meine Ohren. Ach, ich möchte jetzt mit niemand tauschen. Karin, frohes schaffen und einen schönen Tag aus dem
Nordschwarzwald wünscht Dir Dein Teampartner Wolfgang
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Muss Morgen wohl nochmal richtig zuschlagen, in der Hoffnung, das andere auch etwas ruhiger werden.
Mehr wie 6h ist nicht mein Ziel, Du kannst also die Füße hoch legen;)

Also reale Sportler (werden) ganz sicher (auch wieder auf Normalumfang reduzieren ...) - auch ich halte das nicht lange so durch ...
Am Anfang ist es ein besonderer Spaß, gerade weil sich einige so aufregen - habe schon genug PNs erhalten. :D
 
AW: Trainingsverwaltung-Einträge nicht im WP ???

Also reale Sportler (werden) ganz sicher (auch wieder auf Normalumfang reduzieren ...) - auch ich halte das nicht lange so durch ...
Am Anfang ist es ein besonderer Spaß, gerade weil sich einige so aufregen - habe schon genug PNs erhalten. :D

Mich regt das nicht auf, da ich nicht wirklich an die Ehrlichkeit der Menschen
glaube, was auch hier im Winterpokal gilt.
Am PC sitzen und Accounts mit Daten füttern lässt sich lange aushalten. Das Ziel ist letztlich die Position auf der Ergebnisliste bei den Events 2012 die man erreicht und die erstellen Zeitnahmen. Was im Winterpokal positive ist,
ist bei der Zeitnahme negative, hier gilt weniger Zeit ist einfach mehr.
In meinem Team hätte ich mich nicht dafür ausgesprochen, das alle zusammen eine Nachtfahrt von über 4 Stunden absolvieren um mit Gewalt
auf einer Papierliste vorne zu liegen, da einfach nur Stunden abreißen das Ziel nach dem Winterpokal nicht alleine förderlich ist und auch einen merkwürdigen Beigeschmack der Glaubwürdigkeit hat.
Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Nachtfahrten und hoffe, das sich viele andere Teams anschließen dürfen um gemeinsam die Ranglisten
in Zahlenfriedhöfe zu verwandeln.
Immer gute Beine und geschmeidige Finger am Rechner.
 
Zurück
Oben Unten