Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird der Verlassens-Punkt sein, verfahren kann man sich ja immer mal auf solchen Tracks.Er fährt hin und zurück so wie es aussieht. Muss er nur bis zu dem Punkt fahren wo er das Parcour verlassen hat? Oder muss das Parcours am Stück gefahren werden?
Edit: @Teutone war schneller
HoffentlichEs wird der Verlassens-Punkt sein, verfahren kann man sich ja immer mal auf solchen Tracks.
... Ich hoffe, jemand begleitet ihn, ..
kleinkariert wäre, wenn das nicht zählen würde:Das ist alles mehr als kleinkariert, aber bitte.
Haha, dachte ich auch grad, Jonge, fahr noch eben 100 m weiter!!!
die letzten beiden Punkte die man da sieht liegen aber halt auch 2 min auseinander. Gut möglich dass er nach Punkt 1 noch bis bis zum falschen Abbieger gefahren ist, wieder zurück und der zweite Punkt dann erst auf dem Rückweg gesetzt wurde.
"Finished in 9 d 13 h 11 m"Tim De Witte wird noch nicht im Ziel/als finisher angezeigt. Ob der "wartet", weil er nicht so dritter werden will?
ja, jetzt steht es bei mir auch."Finished in 9 d 13 h 11 m"
Das Restaurant ist das Ziel#3 ist offenbar direkt mal in's Restaurant gegangen...
Hoffentlich sind da um die Uhrzeit nicht all zu viele andere Gäste
Ich meine, Gemperle hatte gestern an der gleichen Stelle (da ist ne Polizeistation) auch schon nen Zacken eingeschlagen, wo ich bei Beobachten des Tracks gedacht hatte, oh hoffentlich geht der jetzt nicht zu früh nach links, dann war er aber wieder auf dem Track zurück.Puh, bin gespannt, wie ihm das passieren konnte. Klar, völlig breit.
Ich habe ja schon ein paar Seiten vorher eigentlich Victor Bossoni als Sieger der Herzen gekürt, aber ich glaube Abdullah hat sich eben (zurecht) neben ihn gestellt. Was für eine Dramatik!
Würde mich mal interessieren, was sich da im unbeobachteten Teil des Feldes so alles abspielt (wir verfolgen hier ha nur die Spitze und einige auserwählte). Blut, Schweiß und Tränen sind sicher nicht übertrieben ...
Riesen Respekt vor allen Teilnehmern!