• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Er fährt hin und zurück so wie es aussieht. Muss er nur bis zu dem Punkt fahren wo er das Parcour verlassen hat? Oder muss das Parcours am Stück gefahren werden?

Edit: @Teutone war schneller

Das ist alles mehr als kleinkariert, aber bitte.
kleinkariert wäre, wenn das nicht zählen würde:
1722410846820.png

;)

Tim De Witte wird noch nicht im Ziel/als finisher angezeigt. Ob der "wartet", weil er nicht so dritter werden will?

kleinkariert wäre, wenn das nicht zählen würde:
Anhang anzeigen 1474307
;)
die letzten beiden Punkte die man da sieht liegen aber halt auch 2 min auseinander. Gut möglich dass er nach Punkt 1 noch bis bis zum falschen Abbieger gefahren ist, wieder zurück und der zweite Punkt dann erst auf dem Rückweg gesetzt wurde.

Puh, bin gespannt, wie ihm das passieren konnte. Klar, völlig breit.

Aber kriegt man die Parcours-Tracks gestellt, oder tickert man die selbst ein? Dabei hat die Software vielleicht ne Abkürzung gemacht, weil man nicht genug Punkte eingegeben hat? Oder Du wirst netterweise auf den letzten Kilometern wohlwollend von der buckeligen Verwandtschaft in Empfang genommen, die Dich jubelnd ins Ziel begleitet, netterweise auf dem direktesten Weg?

Puh, bin gespannt, wie ihm das passieren konnte. Klar, völlig breit.
Ich meine, Gemperle hatte gestern an der gleichen Stelle (da ist ne Polizeistation) auch schon nen Zacken eingeschlagen, wo ich bei Beobachten des Tracks gedacht hatte, oh hoffentlich geht der jetzt nicht zu früh nach links, dann war er aber wieder auf dem Track zurück.

Ich habe ja schon ein paar Seiten vorher eigentlich Victor Bossoni als Sieger der Herzen gekürt, aber ich glaube Abdullah hat sich eben (zurecht) neben ihn gestellt. :oops: Was für eine Dramatik!
Würde mich mal interessieren, was sich da im unbeobachteten Teil des Feldes so alles abspielt (wir verfolgen hier ha nur die Spitze und einige auserwählte). Blut, Schweiß und Tränen sind sicher nicht übertrieben ...
Riesen Respekt vor allen Teilnehmern!

Ich habe ja schon ein paar Seiten vorher eigentlich Victor Bossoni als Sieger der Herzen gekürt, aber ich glaube Abdullah hat sich eben (zurecht) neben ihn gestellt. :oops: Was für eine Dramatik!
Würde mich mal interessieren, was sich da im unbeobachteten Teil des Feldes so alles abspielt (wir verfolgen hier ha nur die Spitze und einige auserwählte). Blut, Schweiß und Tränen sind sicher nicht übertrieben ...
Riesen Respekt vor allen Teilnehmern!

Ich empfehle hier mal das IG von #248 Jesko (Organisator des Taunus Bikepacking).
Er schreibt super und man bekommt einen guten Einblick in das Seelenleben eines TCR Teilnehmers.
https://www.instagram.com/jesko_werthern/

Zurück
Oben Unten