• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Ist schon cool, normalerweise ist ja so'n Spruch bei Rennen, "Ich war schon geduscht, als Du ins Ziel kamst..".. bis der Zweite kommt, kann er noch schön essen gehen, kleines Nickerchen, Pressekonferenz.. und dann noch eine Woche Urlaub in der Türkei machen, bis die letzten ins Ziel kommen. 😳

Nun noch sehen, was der Sieger der Herzen macht.
VB #232
Platz 49 aktuell.
Der Platz sagt nichts aus, nur die Einfahrt im letzten Checkpoint. Gerade ballert er mit 34km/h dort herum. Bin mal gespannt, ob er mal eine Dunkelphase länger fährt. Nach dreieinhalb Tagen Pause ist er sicherlich der ausgeruhteste im Feld

Anhänge

• F36E2E63-564C-443A-8925-C1E84AA91BC5.jpeg
    F36E2E63-564C-443A-8925-C1E84AA91BC5.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 53
Nein, gestern um 03:26 Uhr. Klick!
Naja, wenn man ihm bereits folgt...

Glückwunsch in die Schwizz!
Das Rennen, für vielleicht 25-35 ist es ein Rennen, erleichtert einem die tägliche Arbeit derzeit und in den letzten Tagen. Überall nur Olympia und schlechte Nachrichten. Die Fahrer und Innen sind die waren Helden und Innen.
Hoffe das TCR wird so bleiben wie es ist und nicht auf Teufel komm raus vermarktet!

So fit möchte ich auch nach ~ 8 Tagen intensivstem weidradln ausschauen.👍
Frechheit 😉

😂 So fit möchte ich nach 8 Stunden intensivem Radeln aussehen 😂
Mache ja auch schon mal Touren über 5-6 Tage, aber dann nur so um die 150km am Tag... 450km am Tag, Wahnsinn, was die leisten können. Allein schon im Kopf, immer weiter, beim nächsten Platten, müde, Scheuerstellen weiß der Geier wo alles, irgendwas verloren, immer weiter...

Es gab in der Vergangenheit Zeitstrafen, weil ein Fahrer einem anderen eine Cola ausgegeben hat.

Die Spedition / der Lieferdienst ist nicht der Verkäufer. Deswegen heißt für mich Regel 2, dass nur ein Kauf im Ladengeschäft erlaubt ist.

Die Debatte beim RATN war mit Bol.com als Vorbild, das ist einen Online Händler der eigene Packstationen an Supermärkte hat (manchmal sogar draussen, also auch nachts zugänglich). Da entfällt das Argument der Spedition/Lieferdienst.

😂 So fit möchte ich nach 8 Stunden intensivem Radeln aussehen 😂
Mache ja auch schon mal Touren über 5-6 Tage, aber dann nur so um die 150km am Tag... 450km am Tag, Wahnsinn, was die leisten können. Allein schon im Kopf, immer weiter, beim nächsten Platten, müde, Scheuerstellen weiß der Geier wo alles, irgendwas verloren, immer weiter...
Ja, das dachte ich auch, schon interessant wie unterschiedlich die Sportler von außen aussehen. Straps und Pavel waren deutlich mehr gezeichnet. Bei den Profis aber ähnlich: Pogi sah immer aus als könnte er gleich weiter, Vingegaard dagegen sieht oft im Ziel aus als würde er gleich vom Rad fallen.

Btw: Straps ist seit 00:32 Uhr auch im Ziel. Ich bin echt auf die Podcast Serie zum TCR ("Sitzfleisch") gespannt 🤗

Zurück
Oben Unten