Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Platz sagt nichts aus, nur die Einfahrt im letzten Checkpoint. Gerade ballert er mit 34km/h dort herum. Bin mal gespannt, ob er mal eine Dunkelphase länger fährt. Nach dreieinhalb Tagen Pause ist er sicherlich der ausgeruhteste im FeldNun noch sehen, was der Sieger der Herzen macht.
VB #232
Platz 49 aktuell.
Hab eben auf seinem Strava Account nachgeschaut…die letzte Aktivität war irgendwann im März.Ich hoffe, jetzt hagelt es Kudos und nette Kommentare bei Strava, sobald er den letzten Abschnitt hochgeladen hat!
Nein, gestern um 03:26 Uhr. Klick!Hab eben auf seinem Strava Account nachgeschaut…die letzte Aktivität war irgendwann im März.
Schwalbe Tubelessventile kann man von innen mit einem Inbus lösen.neee sowas habe ich immer dabei...mir geht es eher darum die Mutter von TL Ventilen rauszudrehen....die sitzt relativ schnell so fest, dass ich sie mit den Fingern nicht rausgedreht bekomme....
Also lasst uns lieber weiter mit den Fahrerinnen und Fahrern fiebern
Naja, wenn man ihm bereits folgt...Nein, gestern um 03:26 Uhr. Klick!
Naja, wenn man ihm bereits folgt...
Danke, jetzt geht’s
Anhang anzeigen 1474250
Was wäre denn wenn er seine Stempelkarte irgendwo verloren hätte???
Laut Tracker ist er dat Ding gerollt
So fit möchte ich auch nach ~ 8 Tagen intensivstem weidradln ausschauen.
Frechheit
Es gab in der Vergangenheit Zeitstrafen, weil ein Fahrer einem anderen eine Cola ausgegeben hat.
Die Spedition / der Lieferdienst ist nicht der Verkäufer. Deswegen heißt für mich Regel 2, dass nur ein Kauf im Ladengeschäft erlaubt ist.
Ja, das dachte ich auch, schon interessant wie unterschiedlich die Sportler von außen aussehen. Straps und Pavel waren deutlich mehr gezeichnet. Bei den Profis aber ähnlich: Pogi sah immer aus als könnte er gleich weiter, Vingegaard dagegen sieht oft im Ziel aus als würde er gleich vom Rad fallen.So fit möchte ich nach 8 Stunden intensivem Radeln aussehen
Mache ja auch schon mal Touren über 5-6 Tage, aber dann nur so um die 150km am Tag... 450km am Tag, Wahnsinn, was die leisten können. Allein schon im Kopf, immer weiter, beim nächsten Platten, müde, Scheuerstellen weiß der Geier wo alles, irgendwas verloren, immer weiter...
Andere Frage: Tut bei euch die Heatmap? Bei mir wird im besten Fall eine leere Karte angezeigt oder es kommt gleich eine Fehlermeldung..
wäre wahrscheinlich egal.Was wäre denn wenn er seine Stempelkarte irgendwo verloren hätte???
Laut Tracker ist er dat Ding gerollt