• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Anzeige

Re: Transcontinental Race
Ich meine, Gemperle hatte gestern an der gleichen Stelle (da ist ne Polizeistation) auch schon nen Zacken eingeschlagen, wo ich bei Beobachten des Tracks gedacht hatte, oh hoffentlich geht der jetzt nicht zu früh nach links, dann war er aber wieder auf dem Track zurück.

Wenn man sich seinen Track so anschaut hat er ja einige Zacken drin auf dem letzen Parkours. Liegt glaub ich an der Aktualisierungshäufigkeit des Trackers.

Wie macht man das so als Finisher ohne mediale Aufmerksamkeit, bei Ankuft in 1 oder 2 Tagen?
In dem Zustand in welchem sich Gemperle befindet kann man sich ja kaum mehr um ein Hotelzimmer oä. kümmern

Das Restaurant ist das Ziel 🤗

Hier ein YouTube Video von Gemperles Zielankunft.
Der Gemperle sieht schon ziemlich zerstört aus, kann kaum laufen nachdem er vom Rad runter ist.
ABER: Er wurde mehrfach umarmt, sogar vom Renndirektor persönlich. Nach den Berichten weiter vorne keine ganz einfache Aufgabe 😁

Spricht ja nichts dagegen sich vorher zu kümmern.

Tobias Fuchs, auf 10 liegend, mit DNF ...

Den muss es aber auch ordentlich gelegt haben, bei ner Nackenverletzung. Hoffentlich hats keine längerfristigen Auswirkungen.

So wie der Zeinab auf dem Foto bei Staps in Insta aussieht, wunderts mich nicht, dass der falsch abgebogen ist. Der ist sowas von durch. sehr schade für ihn...

Zuletzt bearbeitet:
In dem Zustand in welchem sich Gemperle befindet kann man sich ja kaum mehr um ein Hotelzimmer oä. kümmern

Kein Problem, in 200m Umkreis alles verfügbar, von bis..

1722420436088.png

1722420506747.png

Spricht ja nichts dagegen sich vorher zu kümmern.

Tobias Fuchs, auf 10 liegend, mit DNF ...
#132 Tobias FuchsRider scratched 10:21 CEST via WhatsApp due to neck injury.

Zeit, mal wieder auf die Ausfallliste zu schauen.

#279 Wouter OosterveldRider scratched 7:42 CEST via WhatsApp due to safety concerns with vehicle traffic.
Komisch, muss ja schon krass sein, wenn man deswegen aufhört. Man weiß doch eigentlich, was einen erwartet.

#14 Regan ArendseRider scratched 00:46 CEST via sms due to a crash involving a raccoon - rider is safe and recovering in a hotel.
schön und gut: aber wie gehts dem Tier? ;)

Kommts nach neun Tagen noch auf ein paar Stunden an? Ich glaube (!) nach 4-5 Tagen hat man sich daran gewöhnt und andere Probleme überwiegen. ;)

Zurück
Oben Unten