Die gibts auf KomootAber kriegt man die Parcours-Tracks gestellt, oder tickert man die selbst ein?
Wie Gemperle am ende von dem Video geht... sieht sehr schmerzhaft aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts auf KomootAber kriegt man die Parcours-Tracks gestellt, oder tickert man die selbst ein?
Ich meine, Gemperle hatte gestern an der gleichen Stelle (da ist ne Polizeistation) auch schon nen Zacken eingeschlagen, wo ich bei Beobachten des Tracks gedacht hatte, oh hoffentlich geht der jetzt nicht zu früh nach links, dann war er aber wieder auf dem Track zurück.
Fit ist da nix mehr. Man schaue sich das YT Video zum Schluß an.So fit möchte ich auch nach ~ 8 Tagen intensivstem weidradln ausschauen.
Frechheit
So ging ich auch als ich das erste mal alleine 600km in 2 Tagen gefahren bin.Fit ist da nix mehr. Man schaue sich das YT Video zum Schluß an.
Der Gemperle sieht schon ziemlich zerstört aus, kann kaum laufen nachdem er vom Rad runter ist.Das Restaurant ist das Ziel
Hier ein YouTube Video von Gemperles Zielankunft.
Spricht ja nichts dagegen sich vorher zu kümmern.Wie macht man das so als Finisher ohne mediale Aufmerksamkeit, bei Ankuft in 1 oder 2 Tagen?
In dem Zustand in welchem sich Gemperle befindet kann man sich ja kaum mehr um ein Hotelzimmer oä. kümmern
Spricht ja nichts dagegen sich vorher zu kümmern.
Tobias Fuchs, auf 10 liegend, mit DNF ...
In dem Zustand in welchem sich Gemperle befindet kann man sich ja kaum mehr um ein Hotelzimmer oä. kümmern
Spricht ja nichts dagegen sich vorher zu kümmern.
Tobias Fuchs, auf 10 liegend, mit DNF ...
#132 Tobias Fuchs Rider scratched 10:21 CEST via WhatsApp due to neck injury.
Komisch, muss ja schon krass sein, wenn man deswegen aufhört. Man weiß doch eigentlich, was einen erwartet.
#279 Wouter Oosterveld Rider scratched 7:42 CEST via WhatsApp due to safety concerns with vehicle traffic.
schön und gut: aber wie gehts dem Tier?
#14 Regan Arendse Rider scratched 00:46 CEST via sms due to a crash involving a raccoon - rider is safe and recovering in a hotel.
starten schon. im ziel hat man die dann aber.
Vielleicht keine frischen vom Sponsor….und strasser hat kein bock auf duschen und frische klamotten?
Entweder noch nicht alle Insta-Storys fertig, oder er sucht noch jemanden, der ihm die vom Körper schneidet.und strasser hat kein bock auf duschen und frische klamotten?