götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
gerold (#126) hat es nicht rechtzeitig zum cp3 geschafft. damit man das einordnen kann - er ist 10 1/2 tage lang im schnitt täglich 250km und 3000-4000 hm gefahren - das reicht nicht, die cp-zeiten einzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich schon Wahnsinn. Irgendwie widerspricht es, zumindest für mich, dem immer wieder angesprochenen TCR-"Spirit", wenn solche Leistungen nicht reichen.gerold (#126) hat es nicht rechtzeitig zum cp3 geschafft. damit man das einordnen kann - er ist 10 1/2 tage lang im schnitt täglich 250km und 3000-4000 hm gefahren - das reicht nicht, die cp-zeiten einzuhalten.
jein. irgendwo muss man halt als veranstalter eine grenze ziehen.Ist eigentlich schon Wahnsinn. Irgendwie widerspricht es, zumindest für mich, dem immer wieder angesprochenen TCR-"Spirit", wenn solche Leistungen nicht reichen.
Hab eben nochmal schnell in ein Interview von Johanna Jahnke (TCR 2018 "schnellstes Frauenteam") reingehört, die sind damals im Schnitt wohl täglich 262 km / 2300 Hm gefahren und waren nach 15 Tagen im Ziel.gerold (#126) hat es nicht rechtzeitig zum cp3 geschafft. damit man das einordnen kann - er ist 10 1/2 tage lang im schnitt täglich 250km und 3000-4000 hm gefahren - das reicht nicht, die cp-zeiten einzuhalten.
Oder noch einfacher per Standort-Freigabe via Google Maps.Live Tracking für deine Hood geht per Spotwalla
Nix für ungut, aber es liest sich eher so, dass dich externe Faktoren (Zuspruch, Bestätigung durch andere\ein offizielles Ergebnis) mehr motivieren und dir ein wenig die innere Motiviation fehlt (es für dich zu tun)
Eben, es fehlt die innere Motivation. Die externe Motiviation ("Wettkampf\Event") ist das, was viele dann überfordert und deswegen scheitern auch so viele...So ein Rennen wie das TCRN ist ja kein Bikepaking Urlaub- es dürfe wirklich wenig Menschen geben, die solche Strapazen ohne ein Event/Wettkampf auf sich nehmen.
Live Tracking für deine Hood geht per Spotwalla
Nix für ungut, aber es liest sich eher so, dass dich externe Faktoren (Zuspruch, Bestätigung durch andere\ein offizielles Ergebnis) mehr motivieren und dir ein wenig die innere Motiviation fehlt (es für dich zu tun)
Aber jeder ist da anders
Wtf?! Das hab ich nicht geschrieben?!Merkwürdige Einstellung- Wieso liest du hier überhaupt mit wenn Rennen so doof sind?
jemandem, den man nicht kennt, die 'innere Motivation' abzusprechen, ist aber auch ganz schön wtf, oder?Wtf?! Das hab ich nicht geschrieben?!
gerold hat es so beschrieben: https://bikeboard.at/forum/topic/267030-tcr-race-2024/?do=findComment&comment=3073187Ich verstehe den Renngedanken wie hier erläutert wurde von wegen externe Motivation, aber die ganzen scratches wegen "CP ist schon zu" verstehe ich ehrlich nicht, also insbesondere wenn man schon 3/5 hat oder so - ausser natürlich man hat nur 12 Tage Zeit und schafft es ganz sicher nicht bis dahin, dann muss man natürlich schauen rechtzeitig wieder zu Hause zu sein.
Aber sonst doch irgendwo sehr schade, wenn man schon 3000km hat und dann "ach ne komme nicht auf irgendwelche Listen, brech ich ab"?
Ich kann es nachvollziehen. Wenn das Ziel war im Zeitlimit zu bleiben und man sich bis zum CP halt schon kaputt gemacht hat, wird die Motivation wirklich noch irgendwie weiter zu fahren eher weg sein.[...]Ich verstehe den Renngedanken wie hier erläutert wurde von wegen externe Motivation, aber die ganzen scratches wegen "CP ist schon zu" verstehe ich ehrlich nicht, also insbesondere wenn man schon 3/5 hat oder so[...]
Aber sonst doch irgendwo sehr schade, wenn man schon 3000km hat und dann "ach ne komme nicht auf irgendwelche Listen, brech ich ab"?
Finisherin? Oder startet sie in der männlichen Kategorie?Oha!
Die Verfolger von #10 Jana haben alle mindestens +1 Tag Ruhezeit. Ob sie das jetzt bis zum Ziel durchzieht und erster deutscher Finisher wird?