dominik_bsl
Kette rechts ;-)
#12 durchs Wallis und Nufenen? Oder Simplon -> Centovalli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gemäss Komoot gleich schnell, auf ca. 10 Minuten genau…#12 durchs Wallis und Nufenen? Oder Simplon -> Centovalli?
Ist schon im Ziel und duscht gerade.Weiß jemand warum Fiona Kolbinger nicht mitfährt?
Ob es sich auszahlt im Vergleich zur offensichtlicheren Route via Zentralschweiz?Ist gemäss Komoot gleich schnell, auf ca. 10 Minuten genau…
Nicht geschafft! Der ist einfach zu schnell!!Ich geh den Strasser mal suchen. Der fährt ja fast bei mir vorbei. Wünscht mir Glück!
Andermatt würde bedeuten, Oberalp (2044 m) und Gotthard (2091 m) fahren zu müssen. Für diese Variante würde sich eher der Lukmanier (1972 m) anbieten. Diese Strecke hätte nicht nur weniger Höhenmeter, sondern auch weniger Distanz. Das wäre meiner Schätzung nach mindestens zwei oder mehr Stunden schneller.Er könnte auch über den Oberalppass nach Andermatt fahren. Mehr HM, aber bis auf die letzten Kurven des Pass für einen solchen Fahrer schnelle Straße...
Wir werden sehen.
Andermatt würde bedeuten, Oberalp (2044 m) und Gotthard (2091 m) fahren zu müssen. Für diese Variante würde sich eher der Lukmanier (1972 m) anbieten. Diese Strecke hätte nicht nur weniger Höhenmeter, sondern auch weniger Distanz. Das wäre meiner Schätzung nach mindestens zwei oder mehr Stunden schneller.
Übrigens herrscht hier südlich von Luzern am Vierwaldstättersee gerade Weltuntergang. Starkregen...
Aktuell regnet es bei ihm aber auch laut InstagramStrasser scheint auf seiner Route auch deutlich besseres Wetter zu haben.
Gemäss dem Radar von Meteoschweiz regnet es bei Strasser gerade nicht mehr. Er wird bis Bellenz trockene, resp. abtrocknende Verhältnisse haben. Auf der Gotthard-Route wird es offenbar bis ca. Gotthard-Passhöhe regnerisch bleiben, aber dort, also auch für die Abfahrt, nicht mehr regnen.Aktuell regnet es bei ihm aber auch laut Instagram
???! Strasser hat 3 St. 43 Min. pausiert.Er ist etwa gleich weit, wie die beiden vordersten auf der Gotthard-Route, hat aber im Gegensatz zu Gemperle nicht gebannt (0 m gestoppt); Gemperle hat nun 6 h Pause.
Das kann man zwar machen. In reeller Fahrzeit scheint er aber ca. 5 h auf Gemperle zu verlieren. Bin gespannt, wie sich das mittelfristig auswirken wird. Dass Strasser hinten raus sehr schnell und effizient ist, ist bekannt, so dass selbst ein halber Tag Rückstand für ihn noch gar nichts bedeuten muss.Er scheint jetzt offenbar tatsächlich über den Bernadino und dann wieder zurück zu fahren...
Ja, jetzt bei mir auch. Entweder hatte ich falsch geschaut, oder es wurde es kĂĽrzlich angepasst.???! Strasser hat 3 St. 43 Min. pausiert.
Ich hatte die Umfahrung der Axenstraße über Morschach vor ein paar Wochen mal unabhängig vom TCR angeschaut:Bin auch sehr gespannt, welche Idee CS hat. Morschach oben rum soll angeblich nur kurz Gravel sein und selbst mit Rennvelo machbar. Sind halt ein paar HM, aber das wäre es bei Seelisberg ja auch.