Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Jop.Ist bei euch die dotwatcher-Karte auch so unfassbar langsam in der Bedienung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop.Ist bei euch die dotwatcher-Karte auch so unfassbar langsam in der Bedienung?
Nein, läuft eigentlich normal und flüssig.Ist bei euch die dotwatcher-Karte auch so unfassbar langsam in der Bedienung?
..heißt übersetzt: ausgeschlafen, dann 43 Minuten rasiert, Kaffee getrunken und Zeitung gelesen (Sportteil).???! Strasser hat 3 St. 43 Min. pausiert.
Ich schaue auf https://www2.followmychallenge.com/live/tcrno9/ ; das scheint mir normal reaktiv.Ist bei euch die dotwatcher-Karte auch so unfassbar langsam in der Bedienung?
Ja, aber er ist jetzt schon 80 km weiter gefahren als der Zweitplatzierte. Wo hat er denn den Vorteil gesehen, so zu fahren? Weniger Höhenmeter? Kürzer war es ja auf keinen Fall...Bin auf seine Rechtfertigung im kommenden Podcast gespannt.???! Strasser hat 3 St. 43 Min. pausiert.
Ha! Die Idee könnte von mir sein...glaube gelesen zu haben, dass der Parcours am Stück gefahren werden muss.
aber: ist es ihm erlaubt all sein Gepäck in Splügen zu deponieren und auf dem Rückweg wieder aufzulesen?
bin auch zum ersten Mal am Bildschirm dabei - es ist ein großer Spaß
Parcours müssen (wenn vorgeben) in der richtigen Reihenfolge, am Stück gefahren werden.glaube gelesen zu haben, dass der Parcours am Stück gefahren werden muss.
aber: ist es ihm erlaubt all sein Gepäck in Splügen zu deponieren und auf dem Rückweg wieder aufzulesen?
bin auch zum ersten Mal am Bildschirm dabei - es ist ein großer Spaß
Ja, wenn du genau schaust, siehst auf dem Parcour Richtungspfeile.Moin.
ich bin hier neu in dem Gewerbe, schaue (oder besser "dotwatche") jetzt zum ersten mal das TCR. Bin wegen Marco Vogel (246) drauf gekommen weil ich ihm schon länger auf Strava folge. Er kommt ja hier aus der Region (HN-Unterland) wo auch ich meine kleinen Runden drehe.
Eine Frage hätte ich zum Verständnis. Außer den Kontrollpunkten die passiert werden müssen, gibt es auch diese Parcours. Müssen diese in der vorgegebenen Richtung und am Stück gefahren werden? Also muss der Strasser jetzt vom Splügen Richtung Bellinzona runter, dann umdrehen und wieder hoch um dieses "Parcours 1" zu absolvieren?
#44 Mikko ist der einzige, der bisher jeden TCR gefahren ist. Der fährt immer die schönsten Umwege, weil's ihm Spass macht.Interessant ist auch die Route von #44 und #12
Vielleicht einfach, weil er trocken bleiben wollte? Ob es letztlich ganz geklappt hat, ist eine andere Frage.Ja, aber er ist jetzt schon 80 km weiter gefahren als der Zweitplatzierte. Wo hat er denn den Vorteil gesehen, so zu fahren? Weniger Höhenmeter? Kürzer war es ja auf keinen Fall...Bin auf seine Rechtfertigung im kommenden Podcast gespannt.
Ich denke RG wird knapp zuerst da sein. Strasser muss immer noch bergauf zur Passhöhe. Aber verdammt knapp trotz komplett unterschiedlicher Routen.Strasser und Gemperle beide gleichzeitig beim ersten Pacourstart?
Das Gewitter zieht in der Schweiz typischerweise den Alpen oder Voralpen entlang von West nach Ost. Gemäss dem Meteoschweiz-Radar hat es in der Nacht und am Morgen auch in der Region Zürichsee, Walensee und Chur gewittert. Jetzt ist hier am Vierwaldstättersee übrigens sonnig.Vielleicht einfach, weil er trocken bleiben wollte? Ob es letztlich ganz geklappt hat, ist eine andere Frage.