Mikasa
Aktives Mitglied
die hellgrünen Dots sind Fahrer, welche das Rennen verlassen haben ("scratched"), oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellgrün kann entweder heißen: Non-binary oder: prefer not to say. Oder jemand hat das Feld Gender im Formular freigelassen.die hellgrünen Dots sind Fahrer, welche das Rennen verlassen haben ("scratched"), oder?
Anhang anzeigen 1471055
Ich glaube das sind die blassen, da steht dann auch DNF.die hellgrünen Dots sind Fahrer, welche das Rennen verlassen haben ("scratched"), oder?
Anhang anzeigen 1471055
Abwarten, bei so einem Rennen können die Leute hinten ganz schön eingehen.Gemperle hat mittlerweile 110km Vorsprung auf Strasser, und das obwohl er 1:30h mehr Standzeit hat. Bin gespannt wann und ob er das aufholen kann. Das ist immerhin eine ganze Schlafpause...
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben, hatte mein Rad aber erst am Busbahnhof in Thessaloniki gewogen und abzüglich der Essensreste ergab das 21.3 kg. RobertM war richtig schockiertPack light - ride far hat sich in den letzten Jahren ganz gut durchgesetzt. Auf den vorderen Plätzen zumindest.
War ja so zu erwarten, dass alle Favoriten über Tarvisio fahren, glaube nicht dass es schneller ist an den Lago Fusine hoch zum Mangart zu fahren als über den Predilpass. Bosonis Weg scheint auch nicht allzu langsam gewesen zu sein.Sieht aus als würde Gemperle den Abstecher nach Italien wählen um über den Passo del Predil zum Parcours 1 zu kommen. Vielleicht gibts auch noch geheime Gravelschleichwege
Ja, ist eine Richtung erkennbar, wenn man weiter in die Karte zoomt. CP2 von Nord nach Süd, bedeutet, es werden vermutlich alle im Hinterland bleiben und schon früh die Grenze nach Bosnien überfahren. Denke Donnerstag früh dürften die ersten am CP2 ankommen.Müssen die Parcours in einer bestimmten Richtung abgefahren werden?