Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und das auf einem Gravelbike mit 35er-Schlappen. So viel zum Aerohype. Ich glaub, RG macht das dieses Jahr. War die letzten 2 Jahre schon saustark, hat aber viel Lehrgeld bezahlen müssen in punkto Sitzbeschwerden und Material. Ich würd es ihm gönnen, obwohl ich auch Straps sehr gern mag (vom AG1-Mist mal abgesehen).Der fährt ja auch immer noch trotz der bisherigen Kilometer n abartigen Speed. Kein Wunder dass der führt trotz Pausen.
Ich meine hier im Forum wird über solo 30km/h auf 50km diskutiert und der fährt das auf 1500km immer noch![]()
Davon bin ich ausgegangen. Ich wollte darauf hinaus, dass die beim TCR Regelverstöße (in dem Fall gesperrte Straße gefahren) teils mit ordentlich Zeitstrafe belegen. Wenn also ab der Mautstation gesperrt ist, wäre es nicht erlaubt gewesen bis Kehre 2 auf der Straße zu fahren um dann dort abzubiegen. Er hätte dann über einen anderen Weg dorthin kommen müssen.Der scheint Partenen - Galtür zu fahren.
Vielleicht hat er noch eine alternative Route aufm Navi gehabt, die dort von Norden kommt und hat das verwechselt? Schlafmangel sollte es ja nicht sein bei der StandzeitWeiß jemand, was mit Cap232, dem jungen Viktor Bosoni los ist? Hat der sich übernommen?
Er war ja bis kurz vor wo er jetzt ist extrem schnell unterwegs, lag zwischenzeitlich mal auf Position 2 meine ich und hat dann letzte Nacht eine sehr lange Pause eingelegt. Wenn der Tracker stimmt, fährt er jetzt statt nach Süden zum Parcour nach Norden ganz in die total falsche Richtung den Berg rauf.
Anhang anzeigen 1471205
Oder spinnt da der Tracker einfach nur?
Anhang anzeigen 1471206
Sieht eher aus als hätte er sich auf den Heimweg gemacht, #237 müsste ihm begegnet sein..Weiß jemand, was mit Cap232, dem jungen Viktor Bosoni los ist? Hat der sich übernommen?
Er war ja bis kurz vor wo er jetzt ist extrem schnell unterwegs, lag zwischenzeitlich mal auf Position 2 meine ich und hat dann letzte Nacht eine sehr lange Pause eingelegt. Wenn der Tracker stimmt, fährt er jetzt statt nach Süden zum Parcour nach Norden ganz in die total falsche Richtung den Berg rauf.
Anhang anzeigen 1471205
Oder spinnt da der Tracker einfach nur?
Anhang anzeigen 1471206
Drüben in der FB-Gruppe macht man sich auch schon Sorgen:
Anhang anzeigen 1471207
Hab’s mir angeguckt - wirklich ein sympathischer KerlIch mag übrigens Pawels Einstellung.
Wie scheisse unflexibel kann man sein? Die Ösis im Restaurant: JA!
Und trotzdem lacht er und hat ne gute Zeit.![]()