• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Der Vorsprung, den Robin bisher herausgefahren hat ist ordentlich, und seine Standzeit gar nicht mal so gering.

1000037451.jpg

Wenn der das durchhält ist der Sonntag im Ziel - was ich aber nicht glaube. Aber cool wär es schon.

den ersten Tag war er doch nahezu vollstaendig nur mit rueckenwind gefahren und hat dadurch sicher auch lieber den Umweg in kauf genommen da war er ja noch mit nem 33er schnitt unterwegs

Bei schlechtem GPS-Empfang werden die Standzeiten nicht richtig erfasst. Normalerweise müsste bei den Schlafzeiten ein Zeltsymbol im Track auftauchen.

Klasse Faden hier! 🤩

Wie nerdig das Dotwatchen ist, hab ich gestern wieder gemerkt, als ich das ein paar Kolleginnen erklärt habe. 🤓🤣

Der fährt ja auch immer noch trotz der bisherigen Kilometer n abartigen Speed. Kein Wunder dass der führt trotz Pausen.
Ich meine hier im Forum wird über solo 30km/h auf 50km diskutiert und der fährt das auf 1500km immer noch 🤣
… und das auf einem Gravelbike mit 35er-Schlappen. So viel zum Aerohype. Ich glaub, RG macht das dieses Jahr. War die letzten 2 Jahre schon saustark, hat aber viel Lehrgeld bezahlen müssen in punkto Sitzbeschwerden und Material. Ich würd es ihm gönnen, obwohl ich auch Straps sehr gern mag (vom AG1-Mist mal abgesehen).

Aber sind ja noch a bissl unterwegs… Weiß jemand, auf wie viele km das bis Istanbul ca. rauslaufen könnte? Die 4K waren letztes Jahr bis Thessaloniki schon stark untertrieben.

Der scheint Partenen - Galtür zu fahren.
Davon bin ich ausgegangen. Ich wollte darauf hinaus, dass die beim TCR Regelverstöße (in dem Fall gesperrte Straße gefahren) teils mit ordentlich Zeitstrafe belegen. Wenn also ab der Mautstation gesperrt ist, wäre es nicht erlaubt gewesen bis Kehre 2 auf der Straße zu fahren um dann dort abzubiegen. Er hätte dann über einen anderen Weg dorthin kommen müssen.

Generell wieder ein spannendes Rennen bisher. Auch wenn ich weiß, dass in der Zeit nicht viel passiert, muss ich alle halbe Stunde auf die Trackingseite schauen :D

Ich mag übrigens Pawels Einstellung.
Wie scheisse unflexibel kann man sein? Die Ösis im Restaurant: JA!
Und trotzdem lacht er und hat ne gute Zeit. :daumen:

Weiß jemand, was mit Cap232, dem jungen Viktor Bosoni los ist? Hat der sich übernommen?
Er war ja bis kurz vor wo er jetzt ist extrem schnell unterwegs, lag zwischenzeitlich mal auf Position 2 meine ich und hat dann letzte Nacht eine sehr lange Pause eingelegt. Wenn der Tracker stimmt, fährt er jetzt statt nach Süden zum Parcour nach Norden ganz in die total falsche Richtung den Berg rauf.
🙁
Unbenannt.JPG
Oder spinnt da der Tracker einfach nur?
Unbenannt.JPG
Drüben in der FB-Gruppe macht man sich auch schon Sorgen:
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was mit Cap232, dem jungen Viktor Bosoni los ist? Hat der sich übernommen?
Er war ja bis kurz vor wo er jetzt ist extrem schnell unterwegs, lag zwischenzeitlich mal auf Position 2 meine ich und hat dann letzte Nacht eine sehr lange Pause eingelegt. Wenn der Tracker stimmt, fährt er jetzt statt nach Süden zum Parcour nach Norden ganz in die total falsche Richtung den Berg rauf.
🙁
Anhang anzeigen 1471205
Anhang anzeigen 1471206
Vielleicht hat er noch eine alternative Route aufm Navi gehabt, die dort von Norden kommt und hat das verwechselt? Schlafmangel sollte es ja nicht sein bei der Standzeit 🤔

🙁
Anhang anzeigen 1471205
Anhang anzeigen 1471206
Drüben in der FB-Gruppe macht man sich auch schon Sorgen:
Anhang anzeigen 1471207
Sieht eher aus als hätte er sich auf den Heimweg gemacht, #237 müsste ihm begegnet sein..

Hätte er dann nicht aber melden müssen das er aufgibt und es stünde ein DNF dran?

Zurück