Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strasser, Zeinab und Gemperle sind ja bekannte Namen in der Ultra Szene. Das die da vorne mitfahren, überrascht nicht wirklich. Aber wer ist Andre Bachmann, der da scheinbar ganz gut mithält? Über ihn konnte ich bislang keine Infos finden.
2023 342 gestartet, 171 in Zeit angekommen.Und wieder 10 weniger? Eieiei.
Nacken, Knie, Erschöpfung, Verletzung, Infektionen, Mechanik...
Auf Insta vom TCR steht, dass er dieses Jahr CH Devide gefahren ist.
Ich habe ihn im Filstal hinter Stuttgart getroffen und es war eine interessante kurze Unterhaltung über seine Vorbereitung und was er so vor hat.
Netter, aufgeschlossener, sympathischer Typ würde ich sagen.
Und hat für mich einen sehr fitten Eindruck hinterlassen für seine geschätzte >45/50 Jahre...
Anhang anzeigen 1472164
Dann drücke ich ihm umso fester die Daumen!!!Auf Insta vom TCR steht, dass er dieses Jahr CH Devide gefahren ist.
Ich habe ihn im Filstal hinter Stuttgart getroffen und es war eine interessante kurze Unterhaltung über seine Vorbereitung und was er so vor hat.
Netter, aufgeschlossener, sympathischer Typ würde ich sagen.
Und hat für mich einen sehr fitten Eindruck hinterlassen für seine geschätzte >45/50 Jahre...
Ja, #5 >1/2h Stopp nähe Hotel Gold Pljevlja :-( Daumen drücken, dass es nur ein Versorgungsstopp ist!
Fährt wiederAnhang anzeigen 1472176
da muss ja irgendwas schief gelaufen sein...
hoffen wir mal, dass nicht das das Ziel war:
Anhang anzeigen 1472177
Wenn ich das richtig sehe, müssen Zeinab und Strasser über die Grenze bei Vitcovice am See, danach müssen alle über Prizren. Ohne das überprüft zu haben, finde ich, dass Gemperle eindeutig die schnellere Route in den Kosovo hatte.Die Streckenwahl von Zeinab scheint heute deutlich besser zu sein als von Gemperle, oder täuscht das? Finde, dass beide recht nah zusammen gekommen sind.
ja, aber er hat sich knapp 3 stunden rund um dieses Dorf aufgehalten. was auch immer er dort gemacht hatFährt wieder
also ein Fall von "so nah, und doch so fern", weil es aktuell enger aussieht, als es ist?Wenn ich das richtig sehe, müssen Zeinab und Strasser über die Grenze bei Vitcovice am See,
Wenn ich das richtig sehe, müssen Zeinab und Strasser über die Grenze bei Vitcovice am See, danach müssen alle über Prizren. Ohne das überprüft zu haben, finde ich, dass Gemperle eindeutig die schnellere Route in den Kosovo hatte.
Denke eher, dass mindestens einer von beiden über die 22/M5 nach MNG abbiegen (Grenzübergang ging bei mir vor ein paar Jahren problemlos) und auf die Gemperle-Route kehren wird, der heute Nachmittag über die R5 in den Kosovo Richtung Peje fährt. Damit würden sie potenziellen Stress an der Grenze SRB-KOS vermeiden...Wenn ich das richtig sehe, müssen Zeinab und Strasser über die Grenze bei Vitcovice am See, danach müssen alle über Prizren.
TCR-gesperrt ist er nicht und in Betrieb sollte er eigentlich aus sein...Ist der Grenzübergang bei Spiljani nicht geöffnet / erlaubt?
Da die "E65 Mojkovac to Berane" und der "Lokve tunnel" nicht erlaubt sind, musse er allerdings nach Bijelo Polje eine ziemliche offroad-Passage einlegen, um zum Grenzübergang nach KOS zu kommen. Das ist sicher nicht jedermanns Geschmack...Ohne das überprüft zu haben, finde ich, dass Gemperle eindeutig die schnellere Route in den Kosovo hatte.
Ich hatte mal eine Reportage über das Race Across America gesehen. Da das mit Begleitteam ist, hatte der deutsche Protagonist insgesamt 4 verschiedene Fahrräder dabei. Auf jedem Rad hatte er mit Absicht einen anderen Sattel, dass der Hintern Abwechslung mit den Hauptdruckstellen hatEine Zwei-Sattel-Strategie hab ich bisher auch noch nie gesehen Kann aber sicher nicht schaden, solange man mit beiden Sätteln gut zurecht kommt