• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
egal...wann ihr wollt :)

heute die erste ausfahrt mit meinem bruder gemacht...und noch zwei brüder aus luxemburg hehe

egal...wann ihr wollt :)

heute die erste ausfahrt mit meinem bruder gemacht...und noch zwei brüder aus luxemburg hehe

Wir wollen schon, können aber nicht! ;)

Morgen Coach-Tag, um Erkältung auszukurieren.

Welcher Bruder hat sich denn jetzt ein neues Rad gekauft?

Hat der kleine Aiello richtig Geld investiert und fährt jetzt dieses komische Wilier? :)

hehe nene kein Wilier, aber dennoch eine Italienerin ;)
was ist mit kommendem Wochenende...hier gibs am Sonntag die Elsy Jakobs <RTF zu fahren

Gestern und Heute paar km gesammelt...und heute sollte es nur bis schnell zum Petz gehn mit dem Rad, und hab mich auf em Rückweg mal jut verfahren, so wurden es paar mehr als gewollt :)

Moien,

wie kein Willi? ;)

Was denn dann???

Noch keine Ahnung was am Wochenende ist.

Samstag morgen auf jeden Fall Arbeiten am Haus.

Mittags sind Saarlandmeisterschaften im EZF. Mal sehen wie schnell die alten Männer da so fahren.

Sonntags ist ein Duathlon, oder die CTF in Hirzweiler.

Schau'n mer mal.

diesen rahmen hab ich aufgebaut...

R20_WHITE.jpg

Moien liebe RR'ler :D

ICH BIN WIEDER FIT!!!! Nachdem meine Leber wieder einigermassen fit war, bin ich dann mal ab nach Malle geflogen um die verlorene Trainingszeit wieder wett zu machen ;o)

nun hab ich letzte Woche 500km und 6500hm erfolgreich gemeistert und freue mich auf eine Zugfahrt mit unserer Truppe ;o)

also, am Sonntag mit dem RR Richtung Norden (Stausee) oder Vianden wer hat Bock??

Shi & Asgard: *daumendrückfürmorgen* !!!! ;o)

Schöne Runde mit dem Lance und Marc...Wetter hat gepasst bis auf die letzten 8km, dann schön in den Regen rein :)

Sonntag können wir gerne von hier aus starten

Morgen früh gehts auf die RTF Elsy Jakobs mit 100KM :)

Shi und Asgard...beidedaumeneuchdrücke ;) und passt auf euch auf

super wetter heute auf der rtf in homburg.
148 km und nen 30er schnitt.
was will man mehr.

hey asgard,
hut ab!!!
wie ist es gelaufen?
kommt ihr am sonntag nach hirzweiler zur ctf?
gruss marco

Gerade von einer Tour mit V12Roadster zurückgekommen. Fiese Strecke.

https://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=217188363177426929382.0004bee44f9c507c04338

Wenn man ganz unten auf "Tour (Ende)" klickt bekommt man auch noch das Höhenprofil und die anderen Daten angezeigt.

NATHouse
Nachdem ich dich zuhause "abgesetzt" habe, hab ich die 100 km und die 1000 Höhenmeter noch vollgemacht. Heute gleich nochmals ein wenig Berge statt Doping. Wenn ich mit den Höhenmetern so weiter mache, finde ich garantiert noch ein paar Edelweiß in unserer Gegend.

...und was heißt hier "fiese Strecke", das war landschaftlich gesehen sehr reizvoll :D

Hat jedenfalls Spaß gemacht.

Marcolini
'nen 30er Schnitt hatte ich am Sonntag auch, ohne jeglichen Windschatten, dafür aber nur 68 km. :)

148 km ? 30er Schnitt?....und es ging wahrscheinlich über ein paar Höhernmeter? :eek: Respekt!

Zurück