• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
Vianden für kommenden Sonntag ist natürlich auch super :daumen: Ich wäre zu gerne dabei, bin aber verhindert. Von der Our über die Kopfsteinpflasterpassage 'le mur de Vianden' rauf zum Speicherkraftwerk ist schon eine Herausforderung. :rolleyes:

NATHouse

In Vianden gibt es auch einen Sessellift, falls Du mal wieder Bergluft schnuppern möchtest. :D

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
danke v12. muss dazu sage, dass ich ne schöne gruppe erwischt habe.
waren 1200 hm

V12Roadster: So, pass mal auf! ICH fahre, weil ich Bock drauf habe. Nicht, weil ich denke ich muss jetzt trainieren. Wenn es so wäre hätte ich innerhalb von 6 Monaten die Schnauze voll. Und dafür reichts, denke ich, aus. ;)
Oder würdest du sagen ich hinge hinten dran? (Ehrlich währt am längsten!)

ich fahre weil ich muss, spass macht das nie hehe ironiemodus wieder aus :)

alle fleissig hier, daumen hoch :daumen:

Find die Strecke auch sehr schön nach Vianden hoch und runter, wer fährt denn wo jetzt am kommendem Wochenende ??

Congratulations an Asgard und Shi!!!! sehr schöhnes resultat habt ihr da rausgefahren!!!

Danke dir, hast du etwa in die Listen geschaut? ;)
Ja, war echt cool *stolzbin*, war gestern ganz high vom Adrenalin :D

Wir sind am Sontag ja mit den Stollenreifen in Hirzweiler, den schnellen Marcolini "besuchen" :)

Schätzchen ist in der Werkstatt. Wenn ich Pech hab sind die Radlager hin... :(
Sollte aber zu richten sein, laut Mechaniker. Zumindest so, dass ich nochmal eine Zeit lang damit fahren kann.

Zurück