• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich für ein 310 Km samt 3298 HM Rennen angemeldet am 7 Juli, es geht einmal genau ums Ländchen, also einmal um den Schuh :)

http://www.chem-bikers.lu/downloads/300-km-final-master-2012.pdf

Moien Aiello,

ich habe heute morgen mal eben eine kleine 60 km Runde mit 1950 hm gedreht. In den nächsten zwei Wochen werde ich in den franz. Seealpen noch ein wenig Höhenluft schnuppern. Wenn es eine RTF ist und kein Rennen fahr ich gerne das final master 2012 am 07.07.2012 mit und passe auf dich auf, nicht dass Du noch versehentlich eine Abkürzung nimmst :D . Ich hab zwar nicht so eine tolle Bikepant wie Du, aber ich denke dass ich dann während der 310 km ganz einfach locker durch die Hose atmen werde. ;)

Wie gesagt, meine Teilnahme gilt für eine RTF, nicht für ein Rennen.

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Nabend Robert..

Könnt einen gebrauchen der mich Schiebt ;) ...he ne spass...wäre klasse wenn man einen dabei hätte natürlich...
Sind natürlich auch Begleitwagen dabei, aber schon was anderes ein bekanntes Gesicht unter zu haben :)

Ist eine RTF und kein Rennen im eigentlichem Sinn, denke dass die Schnellen aus allem ein Rennen zwaffen :) ...bin froh wenn ichs schaffe
Wenn du willst melde ich dich mit an..

Kannst du mir deine Daten Senden per PM...die Teilnehmergebühr beträgt 40 Euro, das Geld wird in die Krebsforschung gesteckt, und jeder der ankommt, bekommt sein Startgeld vervielfacht für den guten Zweck

Jeder bekommt zusätzlich eine komplette Uniform, Hose Shirt, Armlinge und paar Strümpfe, also sind die 40 Euro an sich auch nur Simbolisch
Darum wenn du mitfahren willst, chek mir deine Armlänge, und Körpergrösse und Gewicht, und einen Anhaltspunkt, was du sonst so trägst...S-M-L-usw

Hab die Telefonnummer des Veranstalters, werde dem dann Morgen gleich bescheid geben, und deine Startgebühr mit überweisen

Also wenn müsst ihr Gas geben, denn die Teilnehmerzahl bei der Master Tour von 310km ist begrentzt
Hab deine Infos notiert Robert, und rufe Morgen früh gleich an

dann mal willkommen in der runde christian.

da haste ja was vor in riegelsberg:)
wenn es wetter passt werde ich die 155er in angriff nehmen.

@ aiello 310 km :eek:
respekt. bin leider am 8.07. talfang am start. mtb-rennen halbmarathon.
das hätte ich gerne mal versucht, aber soviel sitzfleisch hab ich noch nicht.:(

Was sind schon 65 km MTB!

Stimmung in Orscholz war schon klasse!

Lange nicht so überlaufen und kommerziell,

wie die RR-Jedermannrennen.

Servus,

wie ist denn der technische Anspruch am Erbeskopf?

Vergleichbar mit Orscholz?

Oder schwieriger?

Dort existiert eine Beschneiungsanlage, vielleicht müsst Ihr schon mal üben die Schneeketten aufziehen
viannen_15.gif

10763021am.jpg

Oh ha,

die mit dem iPhone geschriebenen Smilies erscheinen nicht in meinem Post.

Also nocheinmal damit keine Missverständnisse aufkommen:

Was sind schon 65 km MTB! ;)

du willst die 65er fahren!!!
hut ab.
dann muss ich mich korrigieren.
technisch so wie in orscholz und konditionell schon schwer.
erst recht die ganzen sch... wurzeltrails:mad:
ab heut ist urlaub angeagt.;)

Am 07.07. bin ich in Völklingen. Da gibts elektronische Tanzmusik erster Güteklasse auf die Ohren. All day long.
Also wird das mit der RTF wohl nix. Abgesehen davon würde mir bei 310 km wohl schon nach der Hälfte die Zunge so weit raushängen, dass ich zum Anzug keine Krawatte mehr brauche. ;)
Bin also nicht dabei. Aber sonst kann man ja nochmal fahren. Bis 150 km mach ich alles mit. Dann aber ruhig. ;)

Oh, ich hab wohl was falsch verstanden...:confused:
Aber dieses Wochenende ist auch nicht drin. Ich muss noch für Dienstag einen Vortrag vorbereiten.
KOSTEN UND NUTZENRECHNUNG DES EEG AUF DIE STROMPREISENTWICKLUNG
Und das Wochenende drauf dieselbe Chose für ein anderes Thema. Bah!

wer war heut alles on tour?
meiner einer hat heut die riegelsberger rtf gefahren.
zum guten schluss hatte ich 180 km auf dem tacho stehn.
das wars dann auch mal für zwei wochen mit dem fahrradfahren.
jetzt wird erstmal urlaub gemacht.:D

gruss

wer war heut alles on tour?
meiner einer hat heut die riegelsberger rtf gefahren.
zum guten schluss hatte ich 180 km auf dem tacho stehn.
das wars dann auch mal für zwei wochen mit dem fahrradfahren.
jetzt wird erstmal urlaub gemacht.:D

gruss

Urlaub ohne Fahrrad?????

Ich wünsch dir trotzdem 2 schöne Wochen. ;)

Zurück