• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
NATHouse

schau doch mal ob es ne zugverbindung bis nach illingen gibt.
von dort sind es fünf bis acht km

Shi

für dich ist das ne pflichtveranstaltung !!!!!!!!! ;)

wüsche euch dann mal nen guten rutsch ins neue jahr.
hoffe, dass nächstes jahr ein bisschen mehr auf der seite los ist!!!
in diesem sinne "haut rein"

Burg Reuland?
Kein Schnee. Aber Bergünersetzung nicht vergessen ! Die Radwege in Belgien St Vith - Steinebrück ist kein Teer! Schotter! Von Steinebrück Richtung Waxweiler oder Prüm. Sehr empfehlenswerter Bahnradweg. Tunnel bei Bleialf ist im Winter geschlossen. Kann aber übern Berg umfahren werden.

@ NAT House
Ich hatte auch mal so ein Giant.
Das Ding war unverwüstlich !

Sorry das ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe. Bin dieses Jahr wenig in deine Richtung gefahren. Glaube 1 mal war ich zur Arbeit nach Bit.
Ich bin Richtung Mosel gefahren. Wittlich Platten Hasborn. Usw. Einmal mit einem Kollegen bis Cochem.
Zur zeit fahre ich mit dem Cyclocrosser.

Ich komm ja aus Trier. ;)
Aber an der Zugstrecke entlang von Jünkerath bis Saarbrücken bzw. bis Koblenz ist ne Menge drin. Einfach mal melden. :)

Klar wenn du Bahnanschluss hast ist da sehr viel möglich. Ich nutze die Bahn eher selten. Muß immer 10 km zum Bahnhof fahren. Und mit einzelticket ist das auch teuer.

Ja, klar. Ich hab da den Vorteil des Studentendaseins. ;)
Meld dich einfach mal, wenn du nochmal in der Ecke unterwegs bist. Also um Trier, Bitburg, dazwischen oder auch Richtung Saarburg oder so.

Neu:
Die Vennbahntrasse Steinebrück bis St. Vith ist nun geteert. Sie kann nun auch mit dem Renner befahren werden.
Prima in Verbindung mit Eifel-Ardennen-Radweg ab Prüm oder Enztalradweg über Arzfeld.
Der Ausbau soll weiter gehen bis Aachen.

schieb mal die seite ein an.

hat vieleicht jemand interesse den trewa spinningmarathon in rehlingen am 09.03.13 zufahren?
muss leider krankheitsbedingt absagen. :-(

gruss marcolini

Ich finde es schade, das sich hier nicht mehr Fahrer aus der Region finden.
Wäre doch klasse wenn man eine kleine Truppe hätte mit denen man sich evtl sogar trifft und Ausfahrten macht.
Ich bin schon vielen RR Fahrern begegnet oder in gleicher Richtung gefahren. Außer ein Hallo hat sich nie was ergeben.
Ist es so schwer in Kontakt zu kommen? Ich muß wohl doch mal zu einem RSC gehen oder besuchen.

Hallo Porsche.

Nicht gleich die flinte ins korn werfen.:-)
Sobald die sonne raus kommt und die temperaturen
über zehn grad gehen.
Dann gehts los. Kann dir nur eins sagen, das ma echt ne super nette gruppe sind.

und ich mach noch zwei Striche drunter damits noch mehr nachdruck bekommt :)
ach, äh, es sind gerade 13 ° hier in Saarbrücken!!!!!!!

Zurück