Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schieb mal bisschen die seite an.
wer hat interesse am sonntag mit auf tour zu gehn.
dachte so an 100 bis 150 km. locker radeln!!!!!
wetter soll ja richtig gut werden.
Jein, sagen wir mal Saargau und Hunsrücksteig an der Grenze zwischen RLP und Saarland. Schimmelkopf, Rösterkopf, Saarschleife bei Cloef, Saarhölzbach und Saarschleife bei Hamm als grobe Orientierung, Kaffee und Kuchen zum Abschluß in Saarburg?
ist für dich nach dem Ötztaler eh nur eine Regenerationveranstaltung, sind jetzt aber 160 km mit 3450 hm geworden. Aber wie Du weist kenne ich immer ein paar Abkürzungen, wenn es für mich zu arg wird . Falls Du 238 km mit 5500 hm brauchst sag halt Bescheid, diese Strecke klicke ich Dir in unserer Region ebenfalls zusammen. Dann must Du allerdings alleine fahren.
Als Startpunkt kommt eigentlich immer der Begin einer grün gekenzeichneten Passage, zwecks Einrollen, in Frage. Z.B: Saarburg, Zerf oder auch Wiltingen / Kanzem.
Super war es, mein Bedienungsfehler auf dem Garmin bescherte uns zwei Abbiegungen, welche in's Nirwana führten (ca. 10 km mehr) und Marcolinis Hungerast und die Gier nach Kuchen verhinderten die letzten 500 hm. Insgesamt 158km mit 3054 hm.
Belohnt haben wir uns trotzdem mit zwei Stück Sachertorte und einem heißen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Alles in allem ein fast perfekter Tag....wenn da nur nicht diese unsägliche geschenkte Andenkenkarte gewesen wäre.
Jetzt must Du dir nur noch die Postkarte mit dem zusätzlichen Konterfei der Wirtin vorstellen
lach,
nächstes mal nehm ich echt mehr zu essen mit. halber riegel und ein gel eindeutig zu wenig.
auf so einer etappe.
also die postkarten haben doch echt was v12 mensch !!!
geführte mtb tour des rv tempo hirzweiler.
wer lust und laune hat kann ja vorbeikommen.
los gehts am samstag den 28.12 um 14.00 uhr am sportplatz in hirzweiler