Samt Inhalt?Wie ich inzwischen erfuhr, soll das Fläschchen am Berardi ein Original aus der Zeit sein ..
Anhang anzeigen 1018398
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samt Inhalt?Wie ich inzwischen erfuhr, soll das Fläschchen am Berardi ein Original aus der Zeit sein ..
Anhang anzeigen 1018398
Das ist doch die "Standartform", die es sicher in mehreren Farben von mehreren Herstellern gab. Sprich Reg, TA, Cobra, etc.ppKennt jemand zufällig diese (oder sehr ähnliche) Flaschenhalter in schwarz?
Anhang anzeigen 1044687
Anhang anzeigen 1044688
Leider nichts.Das ist doch die "Standartform", die es sicher in mehreren Farben von mehreren Herstellern gab. Sprich Reg, TA, Cobra, etc.pp
Steht denn nix drauf ?
Danke, hast Du zufällig mal ein paar Links zu den Modellen? Danke.Das ist doch die "Standartform", die es sicher in mehreren Farben von mehreren Herstellern gab. Sprich Reg, TA, Cobra, etc.pp
Nein, leider nichtDanke, hast Du zufällig mal ein paar Links zu den Modellen? Danke.
Wo hast Du die her? Von eroica passione? Von dort ist meine nämlich. Die riecht zwar nicht sehr stark, aber doch schon und ich hab' daher vor einiger Zeit umgestellt auf klean kanteen ... Kann ich sehr empfehlen ...Moin, hab diese Flasche erstanden. Passt gut zu meinem Peugeot, ist aber so ziemlich das übelriechendste Trinkgefäss, das mir je unter die Nase gekommen ist. Kann man da was gegen tun? Ich überlege, ob man daraus wegen der Weichmacher (?) Chemie überhaupt jemals trinken kann und die Flasche besser als Dekoware ins Regal stellt. Aber selbst da müffelt es dann. Anhang anzeigen 1097882
Geht beides. Alles besser als manch reflexhafter Vorschlag, der hier regelmäßig wiederholt wird.Manche nehmen Kukident-Tabletten und sprudeln die Flaschen damit aus. Ich hab sowas mal mit Soda gemacht (aber noch nicht mit einer Trinkflasche), scheint dasselbe zu sein und ist billiger. Hat gut funktioniert.
Nimm warmes Wasser.
Das hat bei meiner Vintage Kunststoff-Trinkflasche gegen den Geruch geholfen:
Hallo, welche von den klean kanteen Flaschen passt denn in einen Standard Flaschenhalter (TA, REG)?aber doch schon und ich hab' daher vor einiger Zeit umgestellt auf klean kanteen ... Kann ich sehr empfehlen
Die 500ml Variante passt bei meinen TA Haltern …Hallo, welche von den klean kanteen Flaschen passt denn in einen Standard Flaschenhalter (TA, REG)?
Die Flaschen erscheinen mir sehr schlank.