Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rberns: Diese Gabel ist unverkäuflich wg. unverzichtbarer Gartendeko
Aber flott bitte!ich kann das rahmenset incl steuersatz mal wiegen, wenn das hier als pausenfüller gestattet ist![]()
Ich weiß...Gemeint war auch eine andere![]()
Du kannst noch ein paar Details ändern, ohne den Grundaufbau zu verändern: Alu- und Titanschrauben hier und da, Titanspindel fürn Vorbau, leichte Räder (Speichen in der Mitte 1,5 mm, Alunippel, Schlauchreifen, Leichtspanner). So könntest du um 9 kg rauskommen.Da die Kofferwage immer noch griffbereit lag, habe ich das Rad exklusive Pedale, Züge und Lenkerband wieder mal gewogen.
9,3 kg
So wie es aussieht, wird das Rad schwerer, als das Villiger Vuelta aus Columbus Brain-Rohren!
Allerdings gestaltet sich die RH 58,5 zu 61, das relativiert wohl einiges?!
Und bevor wieder ein spezieller Kommentar erfolgt......die Lenker/Vorbau-Kombi, wiegt genau 650g!
![]()
Geht ja nochIch weiß...
Die andere ,selcof ,lag bei 150,-€NOS.
campa welle hat sicher iso!
Die Kurbel war ein Wunschpunsch für Sachs mit Jis-Vierkant,ohne integrierte Kurbelklauabzieher,linke Kurbel Athena
...Wahrscheinlich hat die Kurbel JIS ...
Sieht sehr gut aus. Ich mag die Form total!
Das solltest du hinbekommen.Wollt Ihr mir jetzt unbedingt eine Carbon-Gabel verordnen?
Das "Beat" hatte aber nun mal eine (Vitus) Alugabel.
Ich bin kein Leichtbau-Jünger, sonst hätte ich den Aufbau ganz anders angelegt.
Wenn das Rad mit den (schweren) Standardteilen unter 10 kg bleibt, ist das doch voll in Ordnung - bei der RH?!