Mal schauen, wie oft du das noch sagen musstCockpit ist von Sachs-New-Success (gelabelt)...!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen, wie oft du das noch sagen musstCockpit ist von Sachs-New-Success (gelabelt)...!
Grade erst gesehen, daß du weitergekommen bist. Der Flite war schonmal eine gute Entscheidung! Ich persönl. würde aber einen anderen Vorbau montieren, der der drin ist, ist etwas arg schwülstig. Bei den Pedalen würde ich zu den gelben tendieren, rote hat ja jeder!
Mal schauen, wie oft du das noch sagen musstIch glaube das war jetzt das dritte Mal
Der Rahmen ist ja sehr dezent in der Farbgebung. Da mus das LB einen Gegenpol setzen. Wie wärs mit einem grellen orange?
Ich werd heut Abend (wenn ich dazu kome, wenn nicht, dann morgen) mal zeigen, wie sowas aussehen kann. Ich war erst skeptisch, aber je öfter ich es sehe, umso besser gefällts mir.
Eine schöne Alternative zu bunten Pedalen wäre doch, diese zu entlacken und dann auf Hochglanz zu polieren. Ist vom Aufwand her durchaus überschaubar und gäbe ein stimmiges Ergebnis ab!Gerne!
Nunja, es ist grundsätzlich interessant zu hören und zu sehen, welche Meinung und welches Geschmacksempfinden, andere an den Tag legen.
Im Moment kann ich mir einen solch krassen Farbkontrast nicht wirklich vorstellen?!
So á la...schwarzes Auto, mit einem pinken Heckspoiler.
Zu meinem ehrlichen Erstaunen, mußte ich aber feststellen, daß nicht Wenigen diese Kontraste gefallen zu scheinen, was ich schon an den Vorschlägen bzgl. Pedalen, feststellen konnte.
Ich bin wohl zu konservativ eingestellt?!
Eine schöne Alternative zu bunten Pedalen wäre doch, diese zu entlacken und dann auf Hochglanz zu polieren. Ist vom Aufwand her durchaus überschaubar und gäbe ein stimmiges Ergebnis ab!
Och....!
Mann seid ihr alle extrem!![]()
Orangenes Benotto rules!Lenkerband...
Nun gut, mit einem schönen Orange, könnte ich mich - in Verbindung mit dem dunkelgrünen Rahmen - durchaus anfreunden - glaube ich mal!
Es gibt ein hochglanzpolierten Pedal von Union für Lookdeltaplatten für 50€.Eine schöne Alternative zu bunten Pedalen wäre doch, diese zu entlacken und dann auf Hochglanz zu polieren. Ist vom Aufwand her durchaus überschaubar und gäbe ein stimmiges Ergebnis ab!
Orangenes Benotto rules!Anhang anzeigen 613188
Dann müsstest du aber auch noch ein/zwei orangene Akzente am Rahmen setzen!
...
Besser wären schon TvT-gelabelte Look in weiß...