Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Das ist die Lenker/Vorbaukombi schuld!![]()
Ich habe mit mir selbst gewettet, daß genau diese Aussage als erstes Statement erscheint!
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Lenker/Vorbaukombi schuld!![]()
Ich habe mit mir selbst gewettet, daß genau diese Aussage als erstes Statement erscheint!![]()
,,, h hab kein so grosses TVT92 Carbone aber Rahmen mit original TVT-Gabel bei meinem roten 56er waren mit 1820 g unter 2 KGs - für 1988 doch nicht schlecht??
Anhang anzeigen 613993 Anhang anzeigen 613994
Mach' Dir doch den Spaß und wiege nur Rahmen und Gabel solo...
Habenwollen!![]()
Hängt gut da. Jetzt noch Pedale, Züge und LB in gleichem Farbton und Proberunde drehenUpdate (mit Innenlager und Kurbel):
Anhang anzeigen 614657
Innenlager: Veloce 70/111
Kurbel: Sachs-New-Success
Hängt gut da. Jetzt noch Pedale, Züge und LB in gleichem Farbton und Proberunde drehen.
Kläre mal mit Nic S. was eine leichte Vollcarbongabel bringt...![]()
Kläre mal mit Nic S. was eine leichte Vollcarbongabel bringt...![]()
Nein, sicher nicht. Wenn du jetzt noch die kurbelschrauben (Daumenschrauben) anziehst, haben die kurbeln ja Kontakt mit den Schalen. Wahrscheinlich hat die Kurbel JIS und die Welle ISOBin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das so, korrekt sitzt?'
Nein, sicher nicht. Wenn du jetzt noch die kurbelschrauben (Daumenschrauben) anziehst, haben die kurbeln ja Kontakt mit den Schalen. Wahrscheinlich hat die Kurbel JIS und die Welle ISO
Was kost‘ sowas?